BASF - Schnell ein paar Prozente möglich?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.12.06 16:29
eröffnet am: 27.12.06 16:29 von: geheimtipper Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.12.06 16:29 von: geheimtipper Leser gesamt: 5647
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

27.12.06 16:29 #1 BASF - Schnell ein paar Prozente möglich?!
BASF - Noch Restpotenzial bis ...
                    §
Datum 27.12.2006 - Uhrzeit 14:43 (© GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)

BASF WKN: 515100 ISIN: DE0005151005

Intradaykurs: 74,12 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 07.11.2003 (1 Kerze =1 Woche)

Rückblick: Die BASF Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Diese Bewegung  hat ein Ziel bei ca. 100,00 Euro, wobei der Anstieg bis zu diesem Ziel noch einige zeit in Anspruch nehmen sollte. Ob das Ziel in 2007 erreicht werden kann, ist durchaus fraglich. Im April 2006 erreichte die Aktie ein Hoch bei 69,90 Euro. Dieses Zwischenhoch überwand die Aktie erst mal im November 2006. Seit Anfang Dezember notiert die Aktie konstant darüber. Sie nähert sich nun bereits deutlich der langfristigen Pullbacklinie bei aktuell 76,54 Euro an.

Charttechnischer Ausblick: Noch hat die BASF Aktie kurzfristig Aufwärtspotenzial. Sie sollte bis zur Pullbacklinie bei aktuell 76,54 Euro anziehen. Diese wird die Aktie aber voraussichtlich nicht überwinden und dann in eine Konsolidierung bis vermutlich 69,90 Euro übergehen. Langfristig wäre diese eine gute Einstiegschance im Hinblick auf das noch offene Ziel bei ca. 100,00 Euro. Ein signifikanter Ausbruch über die Pullbacklinie würde aber einen sofortigen Anstieg gen 100,00 Euro einläuten.

---> WAS MEINT IHR???  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...