Atomlobby bereitet den Konkurs vor...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.02.16 09:31
eröffnet am: 12.12.15 21:14 von: deadline Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.02.16 09:31 von: fraud-control2 Leser gesamt: 6897
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

12.12.15 21:14 #1 Atomlobby bereitet den Konkurs vor...
oder halten die uns für völlig verblödet...

In ein paar Jahren wird dann der liebe Steuerzahler den Rückbau der Meiler zahlen...

Und unsere schlauen Politiker schauen zu...

Na Angela die Asse haste  schon auf dem Gewissen. Nun schaust Du beim ganzen großen Theater der Lobbyisten zu und machst dicke Backen

Deutschland wach auf
 

Bewertung:

12.12.15 21:37 #2 Da kannst Du Jammern
wie Du willst! Die Versorger sitzen am längeren Hebel! Dem Staat sei anzuraten, sich einvernehmlich zu einigen, den die Wirtschaft setzt sich immer durch, auch mit Hilfe der deutschen Gesetze! Die machen die Buden zu und ne neue Schuldenfreie auf! Auf die Allgemeinheit kämen dann nicht nur die Altlasten sondern auch tausende Arbeitslose usw! Das die Versorger, diese unüberlegte Abschaltung der AKWs überlebt haben, ist lobenswert! So eine Energiewende braucht Zeit und faire Bedingungen. Diese Bedinungen wurde den Versorgern versagt, was da bisher geschafft wurde ist mit Sicherheit kein Verdienst der Politik. Aber eben diese Politik hat sich feiern lassen, als die AKWs an das Netz gingen, auch das sollte man nicht vergessen! Aber ist ja immer so, am Ende will es keiner gewesen sein!

Ein Bauer der Früh Kartoffeln steckt, der weis das er Abends nicht schon ernten kann! Also Geduld, alles wird gut!  
09.02.16 09:31 #3 Atom-Lager / Rückholkosten

Nach gestrigen Pressenotizen kommen wir dem wieder näher ....!  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...