Atemlose Stille oder was? Rebound Leute, zumindest bis jetzt ! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.04.00 20:53
eröffnet am: 04.04.00 20:38 von: Salato Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 04.04.00 20:53 von: Tadellos Leser gesamt: 1215
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

04.04.00 20:38 #1 Atemlose Stille oder was? Rebound Leute, zumin.
 
04.04.00 20:42 #2 Der zugang zu Ariva funktionierte eine Zeit lang.
04.04.00 20:46 #3 Nicht nur die Nasdaq, auch Ariva mußte Federn .
 

Bewertung:

04.04.00 20:48 #4 leiden, leiden , luft holen, luft holen, nur zusehen .
das ist mein traderverhalten für die nächsten wochen. fundamental nix zu machen, kein signal, ...

gruss vom leidenden

hiflyertom  
04.04.00 20:49 #5 Re: Atemlose Stille oder was? Rebound Leute, z.
Sorry, das es ein wenig gedauert hat, bis ARIVA wieder flott war. Ein Datenbankserver war abgeschmiert und wollte partout nicht wieder laufen.

Daß wir bereits alle das Büro verlassen hatten, war einer schnellen Abhilfe auch nicht gerade zuträglich. Bald werden wir aber hoffentlich fehlertolerantere Systeme haben :-)

bye, Paul.
ARIVA.DE  
04.04.00 20:51 #6 Hi Karlchen , was ist mit Daimler? Ich muß zu .
ist die einzige Position bei mir mit hauchdünnem Plus, alles andere
Wie NM oder Fonds dick im Minus. Bei Thyssen fehlt auch noch der Kick, ich glaub ich schmeiß sie wieder und verbillige damit NM-Werte.  
04.04.00 20:52 #7 Herzlichen Dank, Paul für die Arbeit nach Feierab.
 

Bewertung:

04.04.00 20:53 #8 Trotz Nemax-Absturz: es geht auf Ariva weiter!.
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...