und einem möglichen Einstiegspunkt gestaltet sich zur Zeit extrem schwierig. Da wir uns in einem Bärenmarkt befinden und maßgeblich von äußeren Einflüssen abhängig sind, Charttechnik irrelevant ist, versuche ich mich auf bekannte, in der Zukunft bei AML stattfindende und bereits angekündigte Aktionen und bekannte Unternehmensdaten zu stützen. In dem STRATEGIC TECHNOLOGY AGREEMENT, FINANCING & Q3'S stehen unter dem Punkt "Financial terms of the Strategic Cooperation Agreement" die geplanten Kapitalerhöhungen. Diese ergeben 2,659,605,046 shares vor re-split, jetzt 13.298.025 shares. Das entspricht etwa 11,5% Verwässerung. Shareholder Value 5,67 GBP/share Stand Bilanz 2021 abzgl. 11,5% = 5,05 GBP/share ohne Q1 und Q2 zu berücksichtigen. In Q1 sind die borrwings um ca. 51 Mio. GBP angestiegen. Das aktuelle shaeholder value dürfte sich im Moment um die 4,50 GBP/share bewegen. Das, mit einem keinen Abschlag , sehe sehe ich für mich als möglichen Einstiegskurs. Also unter 4,50 Richtung 4 GBP. Vorbehaltlicher neuer Informationen.
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340 |