Arivaner's Haustiere auf Ariva

Seite 1 von 29
neuester Beitrag:  28.09.14 10:43
eröffnet am: 01.03.07 23:46 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 711
neuester Beitrag: 28.09.14 10:43 von: tirahund Leser gesamt: 94367
davon Heute: 1
bewertet mit 118 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
01.03.07 23:46 #1 Arivaner's Haustiere auf Ariva
Auch wenn's vielleicht nur 'ne Minderheit hier interessiert, mache ich mal den Anfang und stelle ein Bild meiner beiden Labradore (knapp 3 Jahre) hier ein. Würde mich freuen, wenn auch noch andere Arivaner ihren liebsten Hausgenossen vorstellen würden. Schon mal vorsorglich sei bemerkt, dass Wanzen, Silberfische, Schaben, Kakerlaken, Kellerasseln oder ähnliches hier nicht so sehr von Interesse sind.  Gr., ZN  

Angehängte Grafik:
Dogs2.JPG (verkleinert auf 70%) vergrößern
Dogs2.JPG
Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
685 Postings ausgeblendet.
20.06.11 09:24 #687 hoetti,
feines Mädchen, wie alt ist sie denn? Terrier sind ja kaum zu bändigen, wenn's ums jagen geht.  
20.06.11 09:53 #688 zwergnase
mittlerweile 7 monate...das foto ist von april etwa...aber viel größer ist sie auch nicht geworden...

du hast recht...jagdtrieb ist genügend vorhanden, daher ist bei wald- und wiesenspaziergängen auch absolute leinenpflicht angesagt...

bei mir im garten hört sie ganz gut und befolgt auch alle kommandos...aber innen drin schlägt das große jägerherz ;-))))

sie springt aus dem stand bei mir auf den schreibtisch...und sie hat gerade 32 cm schulterhöhe ;-)))

flummi halt...;-)))  
20.06.11 11:06 #689 ja supi #688
das macht #685 auch locker aus dem Stand, bei einer Schulterhöhe von 26cm
-----------
das brauch ich nicht
23.06.11 17:36 #690 schöne Fotos nase
-----------
Ihr Ariva,de Team aus Münster
23.06.11 17:39 #691 Alle anderen Fotos auch sehr geil
gerade mal durchgeschaut.
-----------
Ihr Ariva,de Team aus Münster
23.06.11 17:41 #692 habt ihr Euren hier schon drin?
23.06.11 17:47 #693 Ich habe ne ganze Rotte )-:

-----------
Die Anmietung dieser Zeilen kostet 500 EUR monatlich!
Mobbingaufträge nehme ich auch wieder an.
23.06.11 20:19 #694 du machst denen dressing auf ihren salat??
23.06.11 20:25 #695 na klar
verwöhnte Biester.

Wenn nicht verschleimen sie immer die Fußmatte.
-----------
Die Anmietung dieser Zeilen kostet 500 EUR monatlich!
Mobbingaufträge nehme ich auch wieder an.
22.08.11 16:43 #696 iiiih - Wasser
*g* wasserscheu isser ...  

Angehängte Grafik:
f1.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
f1.jpg
22.08.11 16:45 #697 apropos Flummi -
er nimmt die Einfahrt (ca, 3,5 m) in einem Sprung, um schneller zu sein als sein heißgeliebter Ball fliegen kann ...  

Angehängte Grafik:
f2.jpg
f2.jpg
05.10.11 19:59 #698 Rudelpinkeln
vorn ist Josefin eine Galga
und die kleine hinten ist Thara eine Podenka-Mix  

Angehängte Grafik:
bild_001.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
bild_001.jpg
05.10.11 20:06 #699 Thara
Ich lass mir nichts gefallen, egal ob Ridgeback oder Labrador.  

Angehängte Grafik:
bild_017.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
bild_017.jpg
05.10.11 20:07 #700 Ich bin eine Dame
 

Angehängte Grafik:
bild_049.jpg
bild_049.jpg
18.01.12 07:52 #701 mal wieder was von mir -
einem Freund ..in AUS.  Queensland ..

Alltägliches... yor ein paar Tagen hat sich folgende kleine Geschichte abgespielt:

der "Mitarbeiter/Begleiter"(siehe Bild) ...*g*

eines Monteurs der ne Reparatur an einer Landmaschine machte ...
sass genauso auf der Werkzeugkiste seines Herrn und beobachtete den Reparaturverlauf - wie immer sehr aufmerksam ...

die Schlange die sich von hinten unbemerkt an seinen Herrn anschlich  meldete er
rechtzeitig ... als dieser nicht gleich reagierte verlies der Babyhund seine geliebte Aussichtsplattform auf dem Ladeteil des Servicewagens - und verbellte die ums vielfach grössere Schlange ... die sich dann seitwärts ins Gebüsch verzog...

der Monteur lachte und sagte zu meinem Freund ... siehst Du manche arbeiten erledigt der "kleine" für mich JETZT SCHON obwohl er erst ein paar Wochen alt ist ...und arbeitete grinsend ...weiter...

Bild des braven Babyhundes erst einige Wochen alt (es ist nicht klar was das mal werden soll aber es scheint ein Rottweiler oder Leonberger  verschnitt zu sein)
Vielleicht gehört er auch zur berühmten "Senf Rasse" *

Auf jeden Fall sass er sofort wieder auf dem (teuren) Werkzeugkasten um ihn zu bewachen.. er ist schon jetzt - sehr wachsam

ich finds klasse!

Legende: ...*hüstel*
* Senf Rasse" = ...jeder hat seinen Senf dazu gegeben...*grins*  

Angehängte Grafik:
servicehundvondiggerin_queensland.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
servicehundvondiggerin_queensland.jpg
27.09.14 20:38 #702 Huuuu Warnhinweis ;)
WarnungHinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!

#701...dürfte ein Rotti sein. Kenn mich da aus ;)

@digger, wie geht's dem Racker?  

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
image.jpg
27.09.14 20:48 #703 hat kiwii schon seine Maden präsentiert?
 
27.09.14 20:55 #704 herrman issn ganz lieber,und sehr genügsam
27.09.14 21:09 #705 Ginger
unsere Nummer 3 im Bunde und jetzt 3 1/2 Jahre alt. :-)

 

Angehängte Grafik:
ginger.jpg
ginger.jpg
28.09.14 08:52 #706 ui die
kloane schmollt, warst wohl zu langsam mit den leckerlie! ; ))
 
28.09.14 10:18 #707 Moin alice
 

Angehängte Grafik:
ginger_2.jpg
ginger_2.jpg
28.09.14 10:23 #708 *Schmacht*
Ist die aber süß!  
28.09.14 10:38 #709 Moin Lilly,
das kann ich Dir wohl bestätigen. Die kleine darf auch fast alles bei mir. ;-)  
28.09.14 10:43 #710 moin zn u lilly : )
man merkt, wir sind alle in festen pfoten!  
28.09.14 10:43 #711 Sehr süss, jawohl.
Aber alles nichts gegen meine "Wackel-Dackel"!


http://www.handelsblatt.com/images/...rzbank-ag/8203774/3-format3.jpg

Einer ist aber leider noch nicht stubenrein.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...