Ariva-Treffen in Berlin

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  30.08.00 14:44
eröffnet am: 24.08.00 22:44 von: Kicky Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 30.08.00 14:44 von: MaMoe Leser gesamt: 5156
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
24.08.00 22:44 #1 Ariva-Treffen in Berlin
wer Lust hat bei einem kleineren Treffen von Berliner Arivanern dabei zu sein am 28. oder 30.August,möge mich bitte anmailen.Wir beabsichtigen,uns abends zu einem Essen mit Getränken zu treffen und zu klönen.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
30 Postings ausgeblendet.
25.08.00 18:12 #32 Hi Kicky, würde auch gerne kommen, wo ist da.
Treffen denn? Und wann genau. Da ich erst kurzfristig am Montag entscheiden kann ob es klappt würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden. Wenn irgend möglich komme ich. Wenn mein Termin aber länger dauert als erwartet könnte es auch sein daß es nicht klappt.

Könnt ihr damit leben?

Gruß von brokerbear  
26.08.00 00:38 #33 Bitte um Uhrzeit + Ort, vielleicht schaffe ich e.
 

Bewertung:

26.08.00 18:13 #34 Treffen im Ruhrgebeat! :-)
Wenn es terminlich passen würde - käme ich gerne!!!  
27.08.00 00:51 #35 Hi Kicky, gerade aus dem Urlaub zurück. 1600 .
einem Stück sind schon hart. Aber trotzdem:

Zum Treffen hier in Berlin würde ich naürlich gern kommen - also bitte noch einen Platz mehr bestellen.  
28.08.00 22:04 #36 Ich war wohl ein bißchen spät dran. Heute ist .
28.8.. Schade drum....................  
29.08.00 12:33 #37 Wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber die Woche durch bin ich meist in HH. Falls ihr ein weiteres Treffen plant, laßt doch bitte einen längeren Vorlauf und legt es auf Fr (oder auch Do). Hiob wäre Euch dankbar und würde die schlechten Nachrichten zu Hause lassen.
An alle Arivaner in HH. Vielleicht können wir ja mal hier ein Treffen realisieren. In diesem Fall wäre mir allerdings ein Wochentag lieber.  

Bewertung:

29.08.00 14:41 #38 War ein wirklich netter Abend bis 0Uhr 30
waren wir in der "Eselin von A" und haben sehr angeregt über Börse,Ariva,eigenen Beruf... gesprochen.Hinweise auf interessante Aktien ausgetauscht,hervorragend gegessen und getrunken und wir  wollen das in ca. 4 Wochen wiederholen.Diesmal in Alt-Moabit.Genaues Datum maile ich dann,sofern Ihr Eure Mail oben reinstellt.Karchen1,Du hast leider Deine Mail als geheim drin und Hiob ebenfalls.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.  

Bewertung:

29.08.00 14:43 #39 War ein wirklich netter Abend bis 0Uhr 45
waren wir in der "Eselin von A" und haben sehr angeregt über Börse,Ariva,eigenen Beruf... gesprochen.Hinweise auf interessante Aktien ausgetauscht,hervorragend gegessen und getrunken und wir  wollen das in ca. 4 Wochen wiederholen.Diesmal in Alt-Moabit.Genaues Datum maile ich dann,sofern Ihr Eure Mail oben reinstellt.Karchen1,Du hast leider Deine Mail als geheim drin und Hiob ebenfalls.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.  

Bewertung:

29.08.00 14:43 #40 War ein wirklich netter Abend bis 0Uhr 45
waren wir in der "Eselin von A" und haben sehr angeregt über Börse,Ariva,eigenen Beruf... gesprochen.Hinweise auf interessante Aktien ausgetauscht,hervorragend gegessen und getrunken und wir  wollen das in ca. 4 Wochen wiederholen.Diesmal in Alt-Moabit.Genaues Datum maile ich dann,sofern Ihr Eure Mail oben reinstellt.Karchen1,Du hast leider Deine Mail als geheim drin und Hiob ebenfalls.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.  

Bewertung:

29.08.00 14:58 #41 Hallo Kicky und die anderen Treff-Teilnehmer.
Wäre ebenfalls sehr, sehr gerne gekommen. Vielen Dank in diesem Zusammenhang nochmal an Dich Kicky, für Deine Mail mit der Adresse und so.
Leider dauerte mein Termin dann doch viel länger als geplant (ich hatte es ja bereits im Vorfeld befürchtet) und so konnte ich nicht kommen. LEIDER!

Aber ich würde es sehr gerne einrichten, beim nächsten mal dabei zu sein.

Kicky, Du hast meine Mail-Adresse, würdest Du mich benachrichtigen?

Danke im vorraus und hoffentlich bis bald

Gruß von brokerbear  
29.08.00 14:59 #42 hätte euch auch gerne kennengelernt....
natürlich besonders Estrich, den unverbesserlichen 'chartisten' :-)

...mußte leider meinen Geburtstag feiern - war aber auch ganz nett.
Vielleicht nächstes Mal. Kicky, du hast ja meine mail.
Alles Gute!
 

Bewertung:

29.08.00 16:31 #43 ... und hier die Insider Information zum Treffen
Kicky hat heute Geburtstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

eyron
 

Bewertung:

29.08.00 17:19 #44 Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag an K.
29.08.00 17:24 #45 Hallo Kicky,
auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag!!

viele liebe Grüße von raco



PS:Würde auch gerne nach Berlin kommen,müsste dann aber ein Wochenende sein!  

Bewertung:

29.08.00 17:48 #46 Herzlichen Glückwunsch! o.T.
29.08.00 17:50 #47 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch...
...Du bist also Junfrau!!!

Gruß tf  
29.08.00 17:57 #48 Blümchen auch aus Köln o.T.
29.08.00 18:01 #49 Herzlichen Glückwunsch Kicky!
Hätte ich das gewußt, hätt´ich nen Kuchen gebacken.  
29.08.00 18:13 #50 Hoch soll Sie leben
Alles herzlich Gute auch von mir, Kicky. Das mit dem Kuchen ist per www wirklich ein Problem. Trotzdem mögest Du einen schönen Geburtstag verbringen...und uns lange erhalten bleiben...und Spekulationsmilionärin werden...und viel Gesundheit...und...

Viele Grüße furby  

Bewertung:

29.08.00 18:34 #51 www.happybirthday.de
die adresse gibt es zwar noch nicht, aber ist halt ein virtueller geburtstagsglückwunsch :-))

also : alles gute , viel gesundheit und ein erfülltes leben wünsche ich dir


in diesem sinne  
29.08.00 18:40 #52 Glückwünsche aus Tübingen !!! o.T.
29.08.00 18:41 #53 3xhoch Kicky - wünsche Gesundheit, =das Wic.
29.08.00 18:42 #54 Herzlichsten Glückwunsch o.T.
 

Bewertung:

29.08.00 18:58 #55 Was, in der Eselin,
das wären für mich etwa drei bis fünf Minuten fußläufig (Richtung Vicktoria-Luise-Platz) nach Hause gewesen. Das spricht unbedingt für eine Wiederholung! Herzlichen Glückwunsch noch, Kicky.  

Bewertung:

30.08.00 14:44 #56 Herzlichen Glückwunsch aus Südafrika ... Sorry.
Hi Kicky, wenn ich das gewußt hätte ...

Aber wenn ich Trottel auch an meinen freien Tagen ans Telefon gehe, bin ich selbst schuld ... Jetzt hock´ ich hier mit schlechtem Gewissen, aber nochmals:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE !!!

Und das Ganze auch noch nachträglich. Ich versuche auf alle Fälle die Wünsche demnächst persönlich zu überbringen ...

Grüße und Sorry nochmals
MaMoe.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...