@Ariva: Hört Ihr uns?

Seite 1 von 21
neuester Beitrag:  14.11.19 07:17
eröffnet am: 19.08.17 14:36 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 507
neuester Beitrag: 14.11.19 07:17 von: Mein2tesHerz Leser gesamt: 58189
davon Heute: 14
bewertet mit 46 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
19.08.17 14:36 #1 @Ariva: Hört Ihr uns?
Liebe Ariva-Mitarbeiter,

unsere Gruppe "Gegen Willkürmoderation" umfasst nunmehr 54 User dieses Forums und es werden jeden Tag mehr.

Ein hoher Anteil der Nutzer hier ist mit der Moderation nicht einverstanden und findet die getroffenen Entscheidung nicht nachvollziehbar. Besonders oft wird die fehlende Kompetenz der Moderation bei Börsenthemen kritisiert.

Wäre es nicht an der Zeit zumindest über ein besseres System bei Widersprüchen nachzudenken?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
481 Postings ausgeblendet.
14.03.19 10:43 #483 Moderatoren verbeiten
FAKE NEWS

wenn sie nicht Beiträge moderieren, die bei Meldung mit Beweisen von Quellennachweisen beanstandet werden.

Na füllt sich das gut an Moderation, wenn man mit FAKE NEWS beschimpft wird?
 
14.03.19 11:51 #484 Der Moderator ist der Erfüllungsgejilfe der Lüg.
presse.
Wäre ich Internet Moderator würde ich Merkel wählen!
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
10.05.19 11:07 #485 Mod-Bot
Es gibt bei dem Informationsdienstleister Ariva so eine Art implementierten Mod dank der "Fehler-Funktion".  Achtet mal drauf.  
10.05.19 11:17 #486 ich war
jetzt wegen nichts 8 Tage gesperrt , dass was hier abgeht geht garnicht, eine Einschränkung der Meinungsfreiheit und Reglementierung fernab jeder Grundlage, selbst die Forumsrichtlinien geben nichts in der Richtung vor,

ob der Betreiber der Seite weiss was hier so alles modereriert wird  und warum?
 
10.05.19 11:20 #487 Meine Güte
wie unrealistisch, geht doch mal raus auf die Strasse, in Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt und redet mit den Leuten, unendliches Potential was moderiert werden müsste,



 
10.05.19 11:20 #488 ich kenn jemanden der sich
deswegen mal mit der dem Talk übergeordneten AG
in Verbindung setzen will.  
14.05.19 14:21 #489 Mal was zum Thema
28.06.19 12:31 #490 #482
"Moderator:jbo (den mag ich ganz besonders....grrrr)"

Dito

Dem kann ich nur zustimmen aber alles muss man sich nicht gefallen oder unterstellen lassen.

Wer näheres Wissen möchte oder dagegen etwas unternehmen möchte, einfach eine PN an mich.

:-)
 
29.06.19 16:39 #491 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
29.06.19 20:16 #492 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Nutzerhetze

 

 
29.06.19 20:19 #493 Ach und keine Sorge......
Ich werde meine unrechtmäßigen löschungen sowie sperren weiterhin den Verantwortlichen vorlegen sowie um die Belege der gemachten Unterstellungen gegen meine Person fordern.

Bis jetzt konnte man diese Belege jedoch nicht liefern, im Gegenteil.

Auch hier kann ich meine Aussage und Behauptung jedem Anhand von Screenshots belegen.....

 
29.06.19 20:29 #494 Ich esse gerade ein Schoko-Eis
29.06.19 20:49 #495 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 
29.06.19 20:52 #496 #494
Ich trinke einen sehr guten Glengoyne Single Malt und amüsiere mich köstlich.  :-)

Ein Eis wäre jedoch auch nicht so schlecht.  
29.06.19 20:57 #497 Pruuuuuuuuust
...

 

Angehängte Grafik:
pruuuuust.gif
pruuuuust.gif
30.06.19 17:31 #498 So viel trinken
Wie ich hier kotzen könnte kann ich garnicht, Stop Ariva Moderatoren  
30.06.19 19:42 #499 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 02.07.19 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
30.06.19 19:44 #500 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
09.07.19 11:47 #501 Hier wird gelöscht, das die Wände wackeln
Gerade hatte ich eine eintägige Sperre, weil ich darauf hingewiesen habe, dass Hildegard von Bingen niemals von Rom heiliggesprochen wurde. Das ist eine kirchengeschichtliche Tatsache!
Bekanntlich verdient die Firma ariva ihr Geld mit dem Handel von Informationen.  Also so was! Bin gespannt, ob das jetzt auch gelöscht wird.  
10.07.19 19:32 #502 #501 Na ja, Yoster ich bezweifle dass
die Moderatoren überhaupt wissen wer Hildegard von Bingen war. Insofern überrascht mich diese Entscheidung nicht.  Wie auch so viele andere......  
03.10.19 12:20 #503 Verbesserungsvorschläge
a) Bewertungsmöglichkeiten
statt "uninteressant" << wie bei UU:O  "gute Chartanalyse" denn der gibt es ja auf Ariva
auch Einige.
Leider gibt es mMn zu viele User, die zwar viele Sterne haben aber mitunter aus welchen
Gründen auch immer (Tageslaune, Brass auf den zu Bewertenden etc.) schwarze Sterne
vergeben.
Das ist doch wie alle anderen Bewertungsmöglichkeiten lediglich die m.E. nicht ofjektive
sondern subjektive Sichtweise des BEWERTERS. Wenns denn so schrecklich zu lesen ist,
warum dann nicht "grossherzig" gar keine Bewertung abgeben?!  Wäre der Andere doch
"gestraft" genug?
b) Dateigröße Bild-Datei max. auf 300kb.
Selbst bei jpg/png ist das recht Wenig. Wiederum nur meine Sichtweise. Aber: mehr wäre
MEHR.
Genug  
28.10.19 20:48 #504 Löschung

Moderation
Moderator: AHWO
Zeitpunkt: 09.11.19 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
12.11.19 11:19 #505 Löschung

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 13.11.19 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 
14.11.19 06:35 #506 "Aussagen bitte belegen"
liebe MODs: ich weiß es und der Betroffene weiß es. Ariva täte besser daran,
in die Userprofile deren gemeldete Beiträge zur Einsicht zu bringen. Würde
m.E. vielleicht so einiges mehr über den/die entsprechenden User aussagen.
Wobei ich nicht verkenne das es berechtigte Meldungen gibt. Aber auch dies
ginge ja dann (wenn es jemanden interessiert) aus dem entsprechenden äh:
Nutzerprofil heraus zu lesen.
Ob es Forenbetreiber gibt, die auf Verbesserungsvorschläge reagieren, weiß
ich nicht. Wöllte dies auch nie schreiben. Könnte ja als evtl. als Unterstellung
gemeldet werden? Ansonsten halte ich mich an einen mMn schönen Spruch:
Love it -  or Leave it. Morgen allerdings erst. Früher geht nicht. Typisch Ariva...
*schmankerl* Meine Herzallerliebste hat ein Buch der Hildegard von Bingen.
Wenn ich den Titel hier einstellen täte könnte es als Werbung ausgelegt oder
wg. angeblicher "Fäkalsprache"? moderiert werden. Ein Glück, das es nichts
wichtigeres in der Welt gibt. All the Best!
 
14.11.19 07:17 #507 ich bedanke mich für die grüne Sterne!
ich kanns leider nicht mehr. Daher: falls die MODs es noch schaffen sollten...
... und der angehängte Beitrag sollte freigegeben werden > UND dieser Post
interessant/informativ sein sollte, dann bitte einen grünen Stern. :-) DANKE!

 

Angehängte Grafik:
was_lange_w__hrt.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
was_lange_w__hrt.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...