@Ariva: Hört Ihr uns?

Seite 1 von 12
neuester Beitrag:  20.11.17 11:12
eröffnet am: 19.08.17 14:36 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 286
neuester Beitrag: 20.11.17 11:12 von: clever und reich Leser gesamt: 8250
davon Heute: 132
bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
19.08.17 14:36 #1 @Ariva: Hört Ihr uns?
Liebe Ariva-Mitarbeiter,

unsere Gruppe "Gegen Willkürmoderation" umfasst nunmehr 54 User dieses Forums und es werden jeden Tag mehr.

Ein hoher Anteil der Nutzer hier ist mit der Moderation nicht einverstanden und findet die getroffenen Entscheidung nicht nachvollziehbar. Besonders oft wird die fehlende Kompetenz der Moderation bei Börsenthemen kritisiert.

Wäre es nicht an der Zeit zumindest über ein besseres System bei Widersprüchen nachzudenken?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
260 Postings ausgeblendet.
13.11.17 19:42 #262 Macht euch lieber mal Gedanken,
was mit euch geschieht wenn ihr mal alt seid und nich mehr krauchen könnt. Da kommen Fantasien auf, gelle!  
13.11.17 19:44 #263 ja natürlich Furzi
manche sind ja auch hier die Ariva Lieblinge,
die werden einfach gleicher behandelt.

Du siehst doch ich mag dich auch und...
hab ich dich schon jemals gesperrt?

das ist menschlich  
13.11.17 19:46 #264 zu #261 passt auch #260
einige sind eben gleicher.
Das führt dann dahin, dass Bildrechtverletzungen einfach unter den Teppich gekehrt werden.

Übrigens hatte die faz meinen Hinweis entgegengenommen mit dem Vermerk, sie werde dies an den Fotografen,  Herrn Edelmann, weitergeben.  
13.11.17 19:49 #265 du Berti
ich dachte du pflegst uns,
warum unterhalten wir dich hier täglich königlich  
13.11.17 19:50 #266 #262 wofür gibt es Altersheime?
außerdem ist dann die neue Flüchtlingsgenration so weit, uns zu pflegen und zu versorgen.    
13.11.17 19:54 #267 Ihr habt ja nen sonnigen Humor!
13.11.17 19:58 #268 Berti, kennst du ne gute Sprachschule
wo man Arabisch lernen kann?  
13.11.17 19:58 #269 Strasse!
13.11.17 20:01 #270 zu gefährlich!
13.11.17 20:02 #271 Dann vergiss es!
13.11.17 20:05 #272 bei deinen dunklen Gedanken

müssen einfach andere ein sonniges Gemüt haben,
sonst wird Dunkeldeutschland noch finsterer  
13.11.17 20:07 #273 Berti
wenn ich an einen entfernten Verwandten denke.....der lebt seit 2-3 Jahren im Pflegeheim und ist halbseitig gelähmt......das ist auch ein Leben......wenn ich daran denke das mir ähnliches blühen könnte bzw. meine Aussichten gut sind (sorry scheisse) dass es so kommen könnte.....dann lieber wie Oma an einem Hirnschlag tot umfallen.....nur nicht gerade an Weihnachten .....ist schon 35 Jahre her und ich vergesse es bis heute nicht....
13.11.17 20:12 #274 Das tut mir echt leid börsenfurz, das ist bitter.
Aber so ein Hirnschlag mit sofortigem Tod ist ein Geschenk!  
13.11.17 20:16 #275 aber am liebsten während dem
Geschlechtsakt

 
13.11.17 23:59 #276 Hört ihr mich? Könnt ihr mich hören?
-----------
Veritas odium parit.
14.11.17 12:07 #277 Ach leute,
ich wurde kürzlich mehrmals von der Seite angesprochen, also mehrmals und vorwiegend unanständig/dämmlich (?? - eben, gut erkannt) - als ich doch kurz antwortete damit man nicht stört (nur in der Titelleiste) - wurden die aggressiven Provos nicht angetastet - aber meine kurze Bitte als Provo ausgelegt.  Als Endergebnis: die Titelleiste wurde gelöscht + ich 1 Tag Schreibpause.  

Ich werden es nicht glauben - aber mir war vorher klar, dass es genau so kommt, drum habe es auch gemacht. Dumm? Keineswegs! - zwei haben sich wahnsinnig gefreut ... und das zählt!

;)

Übrigens ...
- wenn ich gerade sehe, dass an einer anderen Stelle - also was da gerade für ein Aufstand wg. einer Löschung und 1 Tag Sperre veranstaltet wird ...


:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
14.11.17 12:08 #278 sorry: "ihr werdet"
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
18.11.17 10:48 #279 Provokation bei Ariva

Ich zeig euch nun mal einen Satz, den hier ein User verfasst hat  ----------------------------------

""du kannst den richtigen moment treffen,,, aber normaler weisse gelinkt das einem fasst nie

Denn, bei Gazprom kann man nicht im voraus sagen ob es runter oder rauf geht
-
--------------------

Und darauf meine Antwort die promt gelöscht wurde -----------

 Hier muss ich nun überlegen, über was ich lachen sollte...über Schreibweise per se, oder über den Inhalt.

Also mal ehrlich....wenn jetzt alles gelöscht wird, was jemand für sich selbst als Provokation auffasst, kann man jedes Posting, welches gegen einen selbst gerichtet ist , löschen lassen?
Ariva sollte sich einmal daran halten, eventuell Strafrechtliches zu löschen und nicht Postings, in denen man seine eigene Meinung zum Ausdruck bringt hier und nachweislich Rechtschreibtechnisch sowie Inhaltlich wirklich nur zum lachen ist .
Denn wenn man jetzt hier nicht mehr schreiben darf was richtig ist, dann sind wir wieder 33 angekommen.

Denn wer er schafft ,in einem Satz so viele Rechtscheibfehler ein zu bauen und dann auch noch die Aussage ,man kann bei GPZ nicht sagen obs rauf oder runter geht hier verbreitet als wäre das was ganz besoderes ( Bei allen anderen Aktien weiß man das ja, nicht wahr? ) ...nebenbei noch erzählt er wäre ein Großaktionär mit 50 000 Stücken....na wenn man da nicht mehr lachen darf meine Damen und Herren...dann ist wohl bald alles zu spät hier

-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
20.11.17 10:34 #280 Vor einigen Tagen wurde ich gesperrt wegen
angeblicher "Unterstellung", der von der Moderation bemängelte Satz war eine Frage...Eine Unterstellung ist eine "falsche Behauptung", eine Frage kann nie eine Behauptung sein...Dazu muss man keinen Juristen fragen, Googel reicht dazu vollkommen aus. Mein Widerspruch wurde mit einem Standardspruch abgelehnt, eine weitere Sperre habe ich gerade aufgrund vermeintlicher Hetze bekommen...Der bemängelte Satz war u.a. ein Zitat welches auch so gekennzeichnet war und aus einer seriösen Quelle kam. Die Quelle hatte ich dazu mit verlinkt...Die meisten Moderation hier sind aus meiner Sicht grottenschlecht und /oder parteiisch, es ist mir eigentlich egal welcher von beiden Vorwürfen zutrifft. Die permanenten öffentlichen Beleidigungen der Moderation (fremdenfeindliche Hetze, hetzerische Stimmungsmache, Unterstellung u.s.w.) sind klare Rechtsbrüche, witzig ist das diverse Moderatoren stets korrektes Verhalten einfordern.

https://www.duden.de/rechtschreibung/...llung_Behauptung_Unterordnung
Unterstellung_Behauptung_Unterordnung
"falsche Behauptung, mit der jemandem etwas unterstellt wird"  
20.11.17 10:38 #281 Kann denn Liebe Sünde sein?
das ist eine bösartige Unterstellung & eine Frage, so alt wie die Menschheit.  
20.11.17 10:43 #282 Ihr seid soooo niedlich...
Klare Rechtsbrüche... nix checken aber die dicken Sprüche....  
20.11.17 10:46 #283 sagt wer?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
20.11.17 10:48 #284 Waalstreet online
Jemand hatte vor einiger Zeit einmal eine Art Protesttag vorgeschlagen, wir sollten für einen Tag nichts posten. Ich denke nicht das diese isolierte Aktion erfolgreich wäre, einige Mods und einige User der Grillconnection könnten das sogar als Motivation sehen und sich in ihrem treiben bestätigt fühlen...(-: Ich schlage vor das wir alle uns unter unseren derzeitigen Namen auch bei Wallstreet online anmelden und eine diesbezügliche Gruppe gründen. Dort wird nicht zensiert. Wir bleiben hier natürlich ebenfalls angemeldet und sind so flexibel. Willkürliche Sperren der Arivamods würden so ihren (vermeintlichen...) Schrecken verlieren und wir hinterlassen der Grillconnection nicht das Feld. Der Vorteil ist das wir Ariva schwächen, unsere Position stärken und einen direkten Wettbewerber von Ariva durch mehr Klicks aufwerten, denkt einmal darüber nach auch über die Wirkung dadurch auf andere User....Die Meckerei alleine bringt hier nichts.  
20.11.17 10:55 #285 clever, hier werden schon seit Monaten kaum .
abgesetzt - aber mit zwei - drei treuen "tippern".... werden hier mehrere zig-Tausend postings freigesetzt,- welche entweder Buchstaben - oder eine Zahl beinhalten.



Ist ungefähr so wie nichts essen - aber Luft atmen ... weil man ohne Luft nicht leben kann ;)


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
20.11.17 11:12 #286 In Deutschland sind ÖFFENTLICHE Beleidigunge.
wie "Hetzer" oder "fremdenfeindliche Stimmungsmache" Straftaten, sicherlich nur für Grinch neu...

"§ 185 StGB Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 186 StGB Üble Nachrede
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft".


straftaten-gegen-die-ehre-beleidigung-ueble-nachrede-verleumdung
http://gangway.de/...-nachrede-verleumdung-%C2%A7%C2%A7-185-187-stgb/  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...