@Ariva: Hört Ihr uns?

Seite 1 von 19
neuester Beitrag:  19.08.18 07:22
eröffnet am: 19.08.17 14:36 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 458
neuester Beitrag: 19.08.18 07:22 von: meingott Leser gesamt: 40535
davon Heute: 74
bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
19.08.17 14:36 #1 @Ariva: Hört Ihr uns?
Liebe Ariva-Mitarbeiter,

unsere Gruppe "Gegen Willkürmoderation" umfasst nunmehr 54 User dieses Forums und es werden jeden Tag mehr.

Ein hoher Anteil der Nutzer hier ist mit der Moderation nicht einverstanden und findet die getroffenen Entscheidung nicht nachvollziehbar. Besonders oft wird die fehlende Kompetenz der Moderation bei Börsenthemen kritisiert.

Wäre es nicht an der Zeit zumindest über ein besseres System bei Widersprüchen nachzudenken?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
432 Postings ausgeblendet.
13.03.18 19:52 #434 Ihr seid beide Nachfolge-IDs
Ich doch auch. Doch so großartig wie als "Monsanto" werde ich einfach nicht mehr....  
13.03.18 20:02 #435 Löschung

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.03.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
13.03.18 20:06 #436 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 15.03.18 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 
13.03.18 20:06 #437 Val
Aber vielleicht so großartig wie die Legende, dafür musst Du nur wieder in unsere Truppe kommen. (-:  
13.03.18 20:47 #438 Für Val gibt es keine geeignete Truppe
außer die permanente Einweisung.

Jetzt gehe ich erst einmal den klangvollen Namen unserer geliebten Bundeskanzlerin tanzen.

A
N
G
E
L
A  
14.03.18 02:10 #439 Löschung

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.03.18 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
20.03.18 19:34 #440 Guten Abend, allerseits
Alle schön ausgeruht?  
21.03.18 13:53 #441 Sperrung willkürlich
So mich hatte es gestern auch erwischt, völlig sinnlose Sperrung meines Accounts...

#NetzDG  
21.03.18 19:46 #442 JP ist nach dem Mittagessen
immer gut gelaunt. Ich würde ihn zwischen 15 und 16 Uhr Nachmittags einmal telefonisch kontaktieren und das Problem schildern. Hier hat er immer ein offenes Ohr für willkürliche Hetzkampagnen gegen das arme Ariva-Volk.  
25.03.18 16:06 #443 Auch die zynischen Kommentare eines SzeneA.
konnten nicht verhindern, dass es heute zu einem neuen Highlight der Willkür-Moderation kam. ncl sperrte katjuscha für einen Tag wegen "Falschdarstellung":
http://www.ariva.de/forum/loeschung-554543

Kats Fehler war, dass er den Beitrag in #1 nicht sofort mit der entsprechenden Erklärung versah. So war das eingestellte Bild (bewusst) missverständlich. Erst in einem Folgebeitrag erklärte Katjuscha den besorgten Nutzern das Bild.

Selbst die politischen Gegner konnten diese Sperre nicht mehr nachvollziehen:
http://www.ariva.de/forum/loeschung-554543?page=2#jumppos73

Ein Board voller Threads gegen diese Moderation, 184 Nutzer in dieser Gruppe aber eins ist sicher: In Kiel ändert sich gar nichts!  
25.03.18 17:13 #444 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.03.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
25.03.18 18:15 #445 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.03.18 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 
27.03.18 10:04 #446 Die Sperren sind mir egal
zumal sie, zumindest bei mir, wohl berechtigt sind
Was mich stört sind bei Ablehnung eines gemeldeten Posts die Gründe..wie zb..."Bitte belegen"

Denn wenn man etwas meldet, welches es nicht gibt und daher auch vom User NICHT belegt wird oder werden kann ( also eine Lüge) ...wie sollte dann jemand belegen, dass ein User lügt?
Das würde mich wirklich einmal interessieren wie das gehen sollte
Aber leider bekommt man darauf keine Antwort

-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
30.03.18 12:09 #447 Die Sperren egal?
Was mich am meisten stört - wenn den mods eine Aussage nicht passt, gleich mal ne Sperre hinterherschießen?!

Was soll das denn? Löschen und gut ist?

Auch nervig ist „Unterstellung, bitte belegen“. Kurz darauf bestätigt sich meine Aussage, aber trotzdem gesperrt.

Trolls werden auch nicht gesperrt/gelöscht - Die haben anscheinend das Narrenrecht!  
11.04.18 09:48 #448 109 Meldungen ?!
Ich dachte nur verdi streikt. Ariva wohl auch ??  
11.04.18 10:04 #450 Ariva, brauchts nur den Threadöffner sperrn..

.. daun hobts kor Meldungen mehr!

 
11.04.18 10:05 #451 Ah, is scho sperrt, Bravo!
11.04.18 10:12 #452 Heit hobn wir ormol korne...

... Königin der Herzen!

A Wochn wär scho is Mindeste für den Threadöffner, Ariva!

 
12.05.18 00:36 #453 was n kindergartenthread
28.05.18 20:50 #454 Wir werden Val nie vergessen!
30.06.18 16:21 #455 hier ist ja der mod Kritik thread.....
Kann mir mal ein mod sagen, wie ein post mit der Aussage,
Mails eines Börsen Briefes nicht erhalten zu haben......
Als "Unbelegte Aussage" moderiert zu bekommen....
Bzw. Wie man das belegen soll?  Lol
Gibt es da eine Antwort?  
30.06.18 16:57 #456 wahrscheinlich gibt es da eh keine
Stellungnahme zu.....  Kann jemand anders einen Tipp geben,
wie man ein NICHT bekommen von Mails......
Die es auch mutmaßlich nicht gab..... Belegen kann?
Eigentlich sah ich die Moderation als Aprilscherz an......
Nur wir haben Juni..... Lol
 
04.07.18 21:51 #457 Das Problem bleibt
19.08.18 07:22 #458 Das hier kann ich nur unterstreichen
Und solange Ariva solche Mods beschäftigt und Zensur an einer freier Meinungsäußerung tätigt wie bei meiner alten Signatur, werde ich hier keine Kurse mehr anklicken sondern das ab nun bei Yahoo machen
Solche Methoden werden in Nordkorea verwendet incl schlechtester Mods Leistung.



Rubensrembr.: Meine Stellungnahme kennst du ja 522.01.16 10:56 #9  
Ich habe sie auch gegenüber dem Aufsichtsratsvorsitzenden Tim Sichting
geäußert: Meiner Ansicht bist du charakterlich und intelligenzmäßig für
diesen Job nicht geeignet. Ich habe selten so eine schlechte Moderatoren-
leistung erlebt.
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...