Analog Devices - Unterschätzte Aktie...?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 10:24
eröffnet am: 27.07.16 00:55 von: Hajo2016 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Marieoouga Leser gesamt: 5979
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.07.16 00:55 #1 Analog Devices - Unterschätzte Aktie...?
Keine Angst, ich möchte hier wirklich nichts pushen oder so, denn auf diese Aktie bin ich zufällig aufmerksam geworden.

Wenn man sich die Kennzahlen durchliest, kann man aber kaum einen Makel finden. Niedrige Verschuldung, relativ hohe Dividende usw.

Für die Beobachtungsliste jedenfalls äußerst interessant, oder?  
27.07.16 01:41 #2 Das kam später...!
Milliardenübernahme in Chipbranche




In der Chipbranche kommt es zu der nächsten Großübernahme. Der US-Konzern Analog Devices kündigte den Kauf des heimischen Konkurrenten Linear Technology für rund 14,8 Milliarden Dollar an. Das Unternehmen wolle so sein Geschäft mit Halbleitern ausbauen, die analoge in digitale Signale umwandeln. Die Technik ist etwa für Smartphones und andere Geräten mit Verbindung zum Internet wichtig. Linear gilt schon seit längerem wegen seiner lukrativen Geschäfte als attraktiver Übernahmekandidat. Analog Devices ist der Deal ein Aufschlag von 24 Prozent auf den Linear-Schlusskurs von Montag wert. (rts)
 
23.03.19 10:51 #3 Thread anstoßen
Ich wollte hier mal die Diskussion anstoßen. Ich finde die Fundamentalen Werte solide und das Gebiet in dem Analog Devices tätig ist mit weiterhin extrem viel Potenzial  
12.02.21 12:24 #4 Analog Devices
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...