Amgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.02.17 04:57
eröffnet am: 20.02.17 18:36 von: Robert Koch Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.02.17 04:57 von: Rentnerzock Leser gesamt: 1281
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

20.02.17 18:36 #1 Amgen
Was haltet Ihr von Amgen. Vom 17.3.-19.3. findet der ACC-Kongress statt. Hier werden die Daten der Fourier Outcome Studie zu Amgens neuem Lipidsenker Repatha veröffentlicht. Ist hier noch Musik drin oder ist im Anstieg der letzten Tage schon alles eingepreist.  
21.02.17 04:57 #2 Amgen wurde von
mir zuletzt am 3.2.17 gekauft Anfang März 17 wird 1,15$ Div. gezahlt. Ich habe einen verhältnis-
mäßig kleinen Bestand. Da die Aktie alle Widerstände durchbrochen hat, habe ich keinen Anhalts-
punkt, wie weit es hochgeht. Ich werde die Aktie nicht verkaufen, denn es ist eine Superaktie mit
jährlich steigenden Dividenden und starkem Trend nach oben.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...