Alcoa 2014

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  27.08.15 18:58
eröffnet am: 21.01.14 22:54 von: Monetenfan Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 27.08.15 18:58 von: jogo1 Leser gesamt: 19538
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
21.01.14 22:54 #1 Alcoa 2014
Hallo, wer kauft Alcoa und bald wieder 2 stellig (?).  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
7 Postings ausgeblendet.
24.04.14 13:20 #9 ... so wie
.... so wie es aussieht " garnicht " !!!!

Alcoa steigt und steigt - unglaublich 😊  

Bewertung:

04.06.14 08:07 #10 ALCOA Up oder Down
Kann mir jemand beim Alcoa Dilemma mit Fachargumentation helfen, wie geht´s wohl weiter ?  

Bewertung:

05.06.14 07:39 #11 @dax
könntest du das dilemma noch mal bitte erläutern?

Danke!  
09.06.14 20:05 #12 @dax_mark
es geht rauf oder runter ... ein echtes Dilemma ;-)

Also wen die Rohstoffpreise keinen Strich durch die Rechnung machen ist ALCOA für die Zukunft ganz gut aufgestellt. Vorallem sind sie wohl grösster Profiteur, wenn die "Pickup"- Autobauer dem Beispiel des F150 folgen und vermehrt Alu im Automobilbau in USA eingesetzt wird.  

Bewertung:

11.07.14 16:20 #13 die
läuft einfach super  
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
08.10.14 19:51 #14 Re:
Muss heute liefern  

Bewertung:

09.10.14 12:56 #15 alcoa
09.10.14 12:57 #16 bam!
Sehr gute Zahlen! Könnt jetzt wieder die letzten Hochs testen und evtl. sogar Richtung 20 ziehen bis Ende des Jahres. Alu Preis zieht auch wieder schön an.  

Bewertung:

15.10.14 15:58 #17 Zu
früh eingestiegen.. Kauf zu 11,25...

Na ja..umso tiefer es geht... desto mehr wird nachgekauft...schließlich gabs ausgezeichnete Zahlen u. "strong buy" Empfehlungen....

Bis Jahresende min. 20,- Euro...  
17.10.14 16:27 #18 steigt...

Kauf zu 11,25

Ist doch super! heute ~ 5% plus.. ich hätte auch mal nachlegen sollen, aber egal.. kursziel $20 anfang nächstes jahr sollte möglich sein. 20 € halte ich für etwas zu optimistisch, bes. bei den märkten gerade...

 

Bewertung:

17.10.14 18:37 #19 20.-
ist meine "Mindesterwartung!"

Denke eher, daß es noch viel weiter nach oben gehen könnte....

Die Alu-Preise, das verstärkte Engagement in der Flugzeugindustrie, die ausgezeichnete Auftragslage u.v.a. zudem "strong buy"- Empfehlungen....

Selbst als zuletzt Top-Aktien i.d. Süden rauschten, hielt sich Alcoa super!

Werde mir am Montag nochmals tsd. Stk. nachlegen- bzw. vielleicht warte ich auf einen Rücksetzer?

 
13.01.15 00:26 #20 Zahlen
Auch das Q4 weiterhin ( deutlich ) über den Erwartungen

http://www.ariva.de/news/...-vom-steigenden-Alupreis-5256187?secu=394

Die Skaleneffekte schlagen voll durch - da wird bei einer
Steigerung der Nachfrage von 7% in 2015 ein weiterer
schöner Hebel zu erwarten sein  ;-)


( nur meine persönliche Meinung )    
13.01.15 00:56 #21 Alcoa-Chef Klaus Kleinfeld
hat die Feuerbrobe gut bestanden: Totgesagte leben länger.

FundamentalsLong  
13.01.15 17:11 #22 Sell on good news
scheint hier zuzutreffen!
Aber a la long gehts nur noch Richtung Norden.
Viel Freude allen Investierten!  
13.01.15 17:54 #23 #22
Hier geht es nicht nur um die good news von gestern. Einige von uns Investoren nehmen halt Gewinne mit, nachdem die AA Aktie sich mehr als 70% in den  letzten 2 Jahren gut entwickelt hat. Das ist legitim. Privat lasse ich persönlich meine Gewinne weiter laufen. Für meine beiden WikiDepots, weiterhin halten:

http://www.ariva.de/forum/...kat-GregValue-auf-Wikifolio-Index-508499

FundamentalsLong  
14.01.15 17:55 #24 Alcoa erfreut
ich wundere mich immer wieder über die unsinnige Kommentare..z.B. wie... Alcoa erfreut die Anleger... obwohl die Kurse inzwischen schon kräfig runtergingen.
Oder die Erwartungen wurden übertroffen... Sie sehen das Kursziel bei usw.
Möchte mal wissen wo diese selbsternannten Analysten ihre Zahlen herbekommen.
Die sollten sich auf Kaffeesatz lesen beschränken, da liegt die Quote vielleicht
sogar besser.
Habe bei 12,40 mal nachgekauft...
 

Bewertung:
2

19.01.15 10:18 #25 Fords neue Strategie im Leichtbau
10.02.15 11:49 #26 sehr unerfreuliche Analyse
da von J.P. Morgan . Die Perspektive mit
( weiter ) fallenden Preisen würde sicher
den prognostizierten Nachfrageanstieg
von 7% in 2015 mehr als neutralisieren .

Bis zu den nächsten Zahlen bzw. anderen
Analysen , die dieses negative Szenario
widerlegen , dürfte hier nicht viel zu holen
sein .


( nur meine persönliche Meinung )  
09.04.15 08:52 #27 Zahlen Gut !
Die Zahlen sind gut daher verstehe ich den Abschlag nicht. Ich denke das es die Tage wieder hoch geht...  
09.04.15 12:04 #28 Alcoa Quartalszahlen: Wie gut sind die Vorgabe.
Alcoa Quartalszahlen: Wie gut sind die Vorgaben für DAX & Co wirklich?
Der Aluminiumhersteller Alcoa hat am Mittwoch nach Börsenschluss traditionell mit seinen Quartalszahlen die Berichtssaison in den USA eröffnet.
 
09.04.15 21:20 #29 bei 7 % mehr Umsatz dennoch 4% minus
verstehe die Börse wer will ...
Aber vielleicht sind das Nachkaufkurse ?  

Bewertung:
2

09.04.15 23:10 #30 Bozkurt7
Ich sehe das auch so ! Im Moment sind kaufkurse. Die Zahlen sind gut und trotzdem sind wir im minus. Aber egal wie man es auch macht, mann ist entweder zu spät oder zu früh. Ich denke wir werden hier bald wieder sehr hohe Kurse haben. Daher sage ich nur cool bleiben und Tee trinken. Immerhin gab es heute eine leichte Erholung. Mein Tipp für morgen + 2-3 Prozent. Bol Sans Sana..  

Bewertung:
1

13.04.15 19:09 #31 Langsam kommt Alcoa in Fahrt!
Wird auch Zeit das es wieder hochzieht, schließlich waren die Zahlen ok und die Aussicht auch. Also dran bleiben !  
24.04.15 18:32 #32 Heute
Kaufkurse  

Bewertung:

27.08.15 18:58 #33 ..Boden gefunden 8,10$
 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...