Aktueller Kurs im Excel Kästchen anzeigen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.04.07 23:58
eröffnet am: 19.04.07 23:19 von: boersenjunky Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.04.07 23:58 von: boersenjunky Leser gesamt: 14527
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

19.04.07 23:19 #1 Aktueller Kurs im Excel Kästchen anzeigen
Mann, mann, mann - ich hab kein bock mehr zu suchen - kann mir jemand helfen!

Ich will doch nur den Kurs der BASF Aktie ( xetra) in einem Excel Kästchen anzeigen, einfach nur den Zahlenwert.

In Excel 2003 - kann mir jemand helfen ? Da muss es doch bestimmt eine ganz einfache lösung geben.

Danke schon mal im Voraus





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 
19.04.07 23:24 #2 dir kann geholfen werden :-)
Hi,
schau mal hier
http://www.ariva.de/...nuetzlicher_Exceltools_fuer_Boersianer_t284521

er hat ein schönes tool dazu geschrieben, wenns passt gib ihm ein paar grüne sterne

regards

fred  

Bewertung:

19.04.07 23:58 #3 tut mir leid,....
... vielleich bin ich ja zu blöd dazu, aber ich finde immer nur was wo mehrere sachen eingefügt werden.

ich will doch NUR den Zahlenwert, sonst nix

wie z.B. in angehängten bild





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...