Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 1 von 400
neuester Beitrag:  14.10.18 18:50
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 9996
neuester Beitrag: 14.10.18 18:50 von: dieterkuhn Leser gesamt: 1085344
davon Heute: 332
bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  400    von   400     
12.05.14 11:44 #1 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  400    von   400     
9970 Postings ausgeblendet.
05.10.18 16:06 #9972 otc .. allzeittief. 0,0402$
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SUWN&region=U

In euro ??? Wir kommen immer näher...das ist schon umgerechnet unter 0,04€ .. Also 0,03x



 
05.10.18 16:08 #9973 toi , du bist also
Wenn ich deine posting interpretiere... Seit ewigkeit investiert ... Denn du schreibst schon seit eine Ewigkeit ..

Mein Beileid  
05.10.18 16:19 #9974 fakt ist
Man bekommt sunwin aktien auf der otc für 0,0402$ ..
Warum mehr bezahlen ???
Wenn die Lieferungen so schlecht laufen ... ( nur ab und zu , da mal da eine ) werden sie nie die verluste vom letzte Quartal wett machen ,.. Gewinn schon überhaupt nicht  
05.10.18 17:13 #9975 .....,
@Hammerbuy Stimme dir voll zu. Lese aber gerne Meinungen von anderen Anlegern. Egal ob sie investiert sind oder nicht. Ermöglicht eine andere Sicht auf die "Fakten". Bin auch viel auf Seeking Alpha unterwegs. Aber die eigene Meinung zu bilden nimmt einem niemand ab auch wenn viele jemanden brauchen den sie dann die Schuld geben können, wenn es mal nicht so toll läuft.
Habe ein paar Bedenken bei Sunwin, welche mich am Einkauf hindern. Trotzdem beobachte ich das Segment genauer, da ebenfalls möglichst wenig Zucker esse und stark davon ausgehe, dass die Alternativen kommen werden.  
06.10.18 18:47 #9976 #9973

Stimmt, bin seit lange drinne und auch satte Buchverluste angehäuft.
Mein Trumpf ist aber; Sunwin darf nicht steigen!
Jedes Kind das sich auskennt mit Trümpfen weiß auch dass nicht stechende Trümpfe bei Zhang und Co. Kultstatus haben. Warum sollte er die gierigen Anleger beglücken? Er wird nur die "Seinen" belohnen der Rest guckt traurig hinterher..
tongue out

 
08.10.18 18:36 #9978 ich bin
Felsenfest überzeugt, das US Lieferungen zurückgehen werden,...
Grund dafür: Trumps idiotisches Handelskrieg  .

Die angekündigte  25-50% Strafzölle auf Chinesische Waren  werden Sunwins Exporte ausbremsen.
Wenn Käufer Zwischenhändler einschalten,die ev Strafzölle umgehen,  wird auch teurerer als jetzt .  
08.10.18 21:34 #9980 @Hammer

"Die angekündigte  25-50% Strafzölle auf Chinesische Waren  "

Wenn sie über Zhangs Im+EX verschiffen (müssen)....pekuniär vllt. kontraproduktiv für Aktien-Investoren...und -rinnen.....

...ist aber ein eher "marginales" Problem.... in der Gesamt-Bilanz.cool

 
09.10.18 08:59 #9981 #9978

Ich dachte, es gibt gar keine Lieferungen wie man früher immer lesen konnte; Ist doch alles Fake, oder?

Und plötzlich gibts Lieferungen, wer soll das alles noch verstehen, dieses marginale Problem..yell

 
09.10.18 14:39 #9982 Verstehe Wer Will ?!?

Alles im Ganzem zuhauf -

nicht verständlich
oder
gar...
verwirrend
und
gänzlich
widersprüchliche
Aussagen -

WAS DAS ALLES LETZENDLICH BRINGEN SOLL ...weiß sicherlich auch sts91280 auch nicht oder ???  
09.10.18 20:22 #9983 idiotischer Handelskrieg?
Lieber Hammerbuy, wieso findest du die Zölle auf chinesische Waren idiotisch? Möchtest du wirklich dass es so weiter geht dass Unternehmen aus China , welche sehr oft einen Hungerlohn zahlen und oft keinerlei Umweltschutzauflagen haben, mit ihren dadurch billigeren Produkten die Unternehmen  der USA  , aber auch Europa, welche Mindestlöhne, Sicherheitsstandards, Umweltauflagen usw einzuhalten haben, preislich weit unterbieten und in den Ruin treiben? Ok, für Sunwin ist das wahrscheinlich nicht gut aber was solls, wenn die Amerikaner gerne Stevia essen dann werden sie wohl auch eigene Anbaugebiete dafür finden. Man darf sich da gerade von der Deutschen Einheitspresse wirklich nicht für dumm verkaufen lassen. Trump macht einen super Job und zudem ist er der wohl größte Friedensstifter der letzten Jahrzehnte.  
09.10.18 22:57 #9984 @Volkszorn

"Trump macht einen super Job und zudem ist er der wohl größte Friedensstifter der letzten Jahrzehnte."

räusper-räusper....cool

wart mal ab....ich halte ihn für einen durchgeknallten Narzissten, das klassische Reichensöhnchen. Is mir aber auch irgendwie ein kleines, kleines bissl sympathisch.

So´ne Art Trash-Sympathie.laugthing

Wie bei Sunwin.embarassd

 
10.10.18 13:25 #9985 trump...stevia...
...also ich muss volkszorn schon recht geben. nicht alles ist schlecht an den zöllen. dieser extremglobalismus schadet sehr vielen menschen und nutz nur wenigen die sich gerne als elite bezeichnen. klar ist trump ein durchgeknallter narzist und choleriker, doch dies trifft auf so ziemlich fast alle spitzenpolitiker zu. allerdings ist es bei trump offensichtlicher, da wohl keine rethoriktrainer hat auf die er hört. auf jeden fall ist er gegeüber der clinton das geringere übel, auch wenn uns unsere selbsternannten qualitätsjournalisten uns täglich was anderes schreiben. bin mir auch sicher, dass die amerikaner mit clinton in mehr kriege verwickelt werden. diese dame ist eine psychopatin "we came, we saw he died, ha ha ha" die kriege geil findet. finde gut von trump dass er auf russland zugeht. das diese begrüßenswerte entspannungspolitik ein unsägliches medienbashing gegen trump auslöste sagt so ziemlich alles über den zustand unserer qualitätsmedien aus. allerdings stört mich an trump dass er nicht auf iran und china zugeht. weiter stört mich auch dass er eher auf konventionelle statt regenerative engergie was natürlich für unsere sunwin nicht so gut ist. dennoch bin ich für sunwin zuversichtlich, schließlich gibt es auch außerhalb amerika einen großen solarmarkt.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich von den springerleuten zensiert werde.  
10.10.18 13:36 #9986 richtig
thomas, deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Kann ich alles nur unterscheiben was du da sagst. Unsere Medien sollte man sich am besten gar nicht mehr anschauen weil es nur noch eine einzige Volksverdummung ist. Es gibt genügend freie Medien im internet welche man schauen kann. Dass trump nicht all zu stark auf China zugeht ist leicht erklärt. China ist drauf und dran mit den USA als Weltsupermacht gleich zu ziehen und das wird Amerika mit fast allen Mitteln versuchen zu unterbinden und zwar ganz egal ob dort nun ein Trump oder ein Kriegspresident wie Obama oder wahrscheinlich Clinton sitzt. Dass China nicht weiter groß wird können die Amerikaner nur verhindern in dem sie es wirtschaftlich schwächen. Das geht mittels Zoll aber auch mittels Zinserhöhungen. Sie machen nun beides, sicher ist sicher.  
10.10.18 15:43 #9987 @thomas14

Wow - keine Dreizeiler mehr und Meinung pur...

Finde ich i.O. &-)

@Volkszorn -
wobei ich diese Ellbogen-Marnier der USA im Grunde nicht tolleriere - entfachen globale Unruhe für eigene Zwecke.

 
10.10.18 16:17 #9988 Wo waren wir nochmal stehengeblieben ?!
Ach ja,

bei der Feststellung oben von

@ toi-toi-toi ;-)



 
10.10.18 17:58 #9989 seh ich..
mit den medien auch so volkszorn. spätestens seit der ukraine-krise bin mir im klaren geworden, dass da keine objektiven nachrichten laufen. dennoch schau ich immer mal wieder tagesschau und heute-(journal) um zu sehen was sie aktuell wieder verdrehen, gegen wen sie hetzten. auch wenn mir dabei meist übel wird, bzw. ich wütend werde kann man viel über subtile manipulation lernen wenn man die nachrichten-inszenierungen reflektiert betrachtet :-).

@dieter: auch in blindes huhn findet mal ein korn (trotz orthografie, tippfehler... :-)). außerdem hab ich ja nie behauptet dass ich ein solarexperte bin :-).

in rohstoffreichen ländern unruhe stiften und einmarschieren ist leider ein jahrzehntelanges "geschäftsmodell" der amerikaner. hoffe sie besinnen sich auch mal und stecken ihre zig milliarden die sie für rüstung und geheimdienste ausgeben mal in ihre eigene marode infrastruktur.  
10.10.18 19:47 #9990 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 11.10.18 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 
13.10.18 17:21 #9991 Verdammtes Zucker - deine Tage sind gezäh.

Diese Lobbyisten-Frau
schwenkt gerade um
und sie wird auch damit
wieder Erfolg
haben ;-)

Z U C K E R - Z U K U N F T = K E I N E !!!

https://mobil.n-tv.de/politik/...fuer-Baby-Essen-article20669373.html

 
13.10.18 17:33 #9992 dieter
Ohne Zucker geht nicht ,... Das ist mal klar.

Zucker reduzieren das ust ein muss !
Überhaupt SÜßES sollte man meiden , gerade beim Kindern
Ich behaupte daß es eine großer fehler ist kindern mit süßes vollpumpen
Und meine kindern würden auch keine rebaudioside bekommen ! Denn nach süßes essen bekommt man richtig hunger wenn der Körper den Zucker nicht findet , und von süßstoff getäuscht ist

Alles schon von Wissenschaftler belegt worden  
 
13.10.18 17:43 #9993 eher
Apfel, Birne, trauben , Ananas.... Genug süßes drin ...
Weder Zucker, noch irgendeine bekloppte Süßstoff  
13.10.18 17:46 #9994 ist doch alles krebserregend
Wo sind die langzeitstudien von Reb-x ? Es gibt keine ..

In hohe dosen .. Laut Dr Kienle sind Ratten Zeugungsunfäig geworden ..
Allerdings bei extrem hohe dosen  
13.10.18 20:09 #9995 #9991 Verdammtes Sunwin - deine Tage sin.
Nur weil Zucker jetzt nicht soo gesund ist, hat das wohl nur peripher mit der China- Klitsche zu tun, welche seit ihrem Bestehen den Aktionären nur Verluste produziert hat.
Aber, hey, Kompliment an den Chinesen. Hat er absolut sensationell gespielt, den scam.
Solange Stevia draufsteht, kann man in D Kohle machen.
Wer filings weder lesen kann noch will, kann ja Chart Technik anwenden.

Aber wer hardcore das Sunwin- Mantra betet, dem empfehlen wir ja genügend Geld mitzubringen.
Sonst wird das alles nix mit der Kapitalvernichtung.

#schonmaldarübernachdedachtwarumeinchinesischesmicrounternehmenin­Deutschlandkotiertist?BeiMarktkapitalisierungvon500Mioaufwärtskön­nteeswaswerdenabersoooooo?

Lach  
14.10.18 18:50 #9996 Fünf POSTINGS noch - dann ist gut...
Seite:  Zurück   1  |  2    |  400    von   400     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...