ALLGEIER Holding AG und die die Manus Gruppe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  14.12.07 17:45
eröffnet am: 14.12.07 17:45 von: Fibonacci. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.12.07 17:45 von: Fibonacci. Leser gesamt: 3800
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.12.07 17:45 #1 ALLGEIER Holding AG und die die Manus Grupp.
Allgeier: Gewinnschätzung für 2008 erhöht
Nachdem Allgeier vor wenigen Tagen die Manus Gruppe übernommen hat, zählt die Gesellschaft nun zu den führenden deutschen Zeitarbeitsunternehmen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Er soll sich aber im unteren zweistelligen Millionenbereich bewegen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 erwirtschaftete Manus einen Umsatz von 21 Millionen Euro. Noch ist aber offen, wann die neue Gesellschaft konsolidiert werden darf. Die Analysten von Independent Research rechnen erst 2008 mit den zusätzlichen Erträgen. Aufgrund der Übernahme planen sie für 2008 nun mit einen Gewinn von 1,29 Euro (alt: 1,12 Euro) je Aktie.

Der Euro am Sonntag shreibt zudem "gute Einstiegschance, Fundamental ist der Kurssturz in den vergangenen Wochen nicht zu begründen. Anleger sollten unter neun Euro einsteigen."

Quelle:
Euro am Sonntag

denke die Aktie ist billig ich bin dabei !  

Angehängte Grafik:
eu50_2007.jpg
eu50_2007.jpg
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...