ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld

Seite 1 von 70
neuester Beitrag:  11.12.18 09:05
eröffnet am: 05.02.13 22:44 von: Japetus Anzahl Beiträge: 1741
neuester Beitrag: 11.12.18 09:05 von: Greeny Leser gesamt: 440812
davon Heute: 48
bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
05.02.13 22:44 #1 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld
Dieser Thread ist gedacht für einen Info- und Gedankenaustausch zu
- ADX Energy Ltd (ASX:ADX) und ihrer Projekte
- Joint-Venture-Partner von ADX
- Unternehmen mit Aktivitäten in gleichen Regionen
- Unternehmen mit sonstigen Parallelen oder Bezügen zu ADX

Es geht also nicht unbedingt nur um ADX.

Im Vordergrund stehen längerfristige sachliche Themen wie z.B. Operations, Projects, Permits, Prospects, Farm-in, Farm-out, Funding und Joint Ventures.

Nicht beschäftigen möchte ich mich hier mit kurzfristig orientierten Themen wie z.B. Trading, Orderbuchständen oder Intraday-Charts, da diese ja in anderen Threads bereits sehr gut vertreten sind.

Der Thread soll der Information und Diskussion dienen und wurde nicht angelegt um Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu posten. Man kann auch nicht oft genug betonen, dass Junior-Explorer, insbesondere im Öl & Gas-Bereich, zu den riskantesten Aktien zählen, bei denen man schnell hohe Verluste bis zum Total-Verlust erleiden kann, wenn die Bohrungen nicht erfolgreich sind oder die Anteile durch Kapitalerhöhungen verwässert werden. Dies sollte als Basiswissen vorausgesetzt werden. Bitte keine Push-, Bash-, Off Topic- und andere nicht boardregelkonforme Beiträge posten.  

Bewertung:
11

Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
1715 Postings ausgeblendet.
10.09.18 07:48 #1717 Half Year Financial Report - June 2018
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A898765/
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
2

12.09.18 09:08 #1718 RIU Good Oil Conference Presentation
20 Seiten
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A899193/
AD-Blocker ausschalten
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
1

02.10.18 10:23 #1719 Da hängt er nun

der Kurs


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
1

02.10.18 19:10 #1720 Kurs von ADX ....

Greeny - Du musst Geduld haben  ADX ist ein Langfrist - Investment .  cool

 
29.10.18 09:30 #1722 Quarterly Activities Report - September 2018
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A906488/

Quarterly Cashflow Report - September 2018

https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A906486/

Die Links funktionieren nur bei ausgeklinktem Werbeblocker
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
1

31.10.18 11:39 #1723 Hihihi ;-))) 30 % seit gestern


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
2

31.10.18 18:35 #1724 ADX ....wer

hätte das gedacht - es geht voran - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 

2019 könnten die Kurse wirklich mal dauerhaft in Richtung Norden - hoffentlich explodieren.

P.S. es wird auch langsam Zeit das zur Abwechslung mal etwas Handfestes passiert cool

 
29.11.18 06:20 #1725 Trading Halt ...
29.11.18 08:47 #1726 Investor Presentation
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A911729/
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
2

29.11.18 10:13 #1727 Und was berechtigt
nun zum Trading Halt? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern ( außer Tunesien wo nichts gefunden wurde) wo der Kurs im Anschluss nach oben ging. Ich bin einer von 2546 Aktionären und bin bereit für positive Nachrichten die sich im Kurs bemerkbar machen.  

Bewertung:

29.11.18 16:19 #1728 trading Halt ...

verstehe ich jetzt auch nicht warum ihre bunten Bildchen - zum Xten mal- ein Grund zum Trading Halt sind?

 
29.11.18 17:26 #1729 Explosionsgefahr?
Vermutlich will man auf diese Art verhindern, dass es wegen der Investorpräsentation zu explosionsartigen, unkontrollierem Kursanstieg kommt.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
2

29.11.18 20:04 #1730 Explosionsgefahr...

warum?  -  es ist eigentlich schon alles bekannt.cool

 
30.11.18 09:26 #1731 Ich hätte doch gedacht,
dass man den unterschwelligen ironischen Tonfall in meinem Posting erkennt.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Bewertung:
2

30.11.18 16:28 #1732 wäre doch ...
wirklich mal interessant zu erfahren von der Firma - warum wurde ein Trading Halt gemacht.  
30.11.18 17:41 #1733 Ich bin Kummer
Gewöhnt, bin nun 8 Jahre dabei und immer nur Nüsse. Die Zahlungen an die Geschäftsführung kommen pünktlich.  Wenn es eng wird dann gibt es eine Kapitalerhöhung. Als ich die ersten Aktien gekauft habe gab es 500 Mio, nun sind wir bei 1.2 Milliarden. Wenn ich mit einem blauen Auge hier raus komme bin ich zufrieden.  

Bewertung:

30.11.18 18:41 #1734 ADX Gehälter ...
will ich auch mal hoffen das nicht nur heiße Luft bleibt  - wie die ganzen Jahre davor - von ihren Plänen für 2019.
 
08.12.18 21:24 #1735 hab ich das
falsch verstanden oder hat da irgendein irrer 21mio investiert? warum dann schon wieder eine kapitalerhöhung? für das bezahlen der gehälter is doch noch genug cash vorhanden. wer hat da investiert und was haben die dafür bekommen, da ich doch ein paar anteile halte würd ich da schon gern ein paar details erfahren. vielleicht kann mich wer von euch aufklären.

besten dank im voraus!  
09.12.18 14:03 #1736 ADX ....
ist doch egal wer - wichtig ist das 2019 etwas passiert - Parta und Nilde wird gebohrt.  
09.12.18 14:24 #1737 egal
ist das eigentlich nicht, vor allem ist nicht egal wieviel an den investor abgegeben wurde. natürlich is mir auch recht wenn endlich wieder einmal der bohrer angesetzt wird. dennoch ist mir völlig schleierhaft wozu die KE nötig war. 1,35Mrd. aktien....!?!  
09.12.18 14:41 #1738 ADX .... Bilanz
Ein/Ausgaben - wie das Geld verwendet wurde- sind in den Berichten nachzulesen .
Ob die jetzt bei 1,10 oder 1,35 Mrd. Aktien sind ist mir völlig Banane.
Die müssen natürlich auch einen bestimmtes Limit an Eigenkapital vorweisen für  ihren Job bei der Sache - suchen 2d/3D Messung - Präsentation - Gebühren für die Börse Gehälter/Löhne usw. usw.  
09.12.18 15:59 #1739 naja banane würd ich nich sagen
aber es is schon richtig dass sich jetzt alles, zumindest am papier verbessert hat:


Parta Appraisal Program - Secured funding for 1st well, discussions for 2nd.............. find ich doch schon einmal gut!

Nilde Appraisal – Secured Farm out subject to ratification – Euro 21 million
funding from company with strong balance sheet and cash flow. .............................auch gut


leider macht der kurs nicht den kleinsten zucker...  
09.12.18 17:27 #1740 ADX ....Kurs
warum auch - alle Assets Parta / Nilde stehen nur auf dem Papier - Parta sind wir Q1 wahrscheinlich schlauer bei Nilde muss erstmal Italien die Freigabe geben und dann fließen  die Gelder um das Projekt zu starten.  
11.12.18 09:05 #1741 Funding Options for Parta Appraisal Drilling -.
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A913474/

(Werbestopper für diesen Link deaktivieren)
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...