A3H220 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wenn der MOASS Real wird, dann haben wir (die daran glauben und investiert sind) den ALLE auch ABSOLUT verdient. Hinterher braucht dann niemand mehr erzählen, dass es einfach und sonnenklar war, oder dass es einfach nur GLÜCK war. ALLE haben hier die Informationen bekommen, die zu einem Einstieg [...]
Loenne 19:57
Gut das es graue Balken gibt..... -----------https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
börsenfurz1 19:57
# Man hatte ich ein tolles Wochenende...und ihr. Nur Schwachsinn gepostet, habt ihr auch noch ein anderes Leben. Meine Dividenden habe ich schon bekommen, wie sieht es eigentlich bei euch aus? Mein neues Reiseziel ist....
Sokooo 19:56
patronka alias andrej Isy,lol dass Du Dir das immer wieder traust Deine Amplify zu pushen... normal muss man Dich der BaFin melden und Ariva wegen immer neuer ID...Trotzdem Grüsse an Dich...
halford 19:56
Na ja über Witzfiguren macht man eben Witze ;-)
pennystockfinder 19:56
Warum der Kurs seit Monaten vom Hoch auf aktuell 12,50$ gefallen ist, liegt an den kriminellen Machenschaften von MM Shitadale und den Hedgefonds. Wird sich jetzt aber ändern... Jetzt wird durch die "Waters & Green Papers" bestätigt, dass der meistgehasste Mensch der Erde unter Eid gelogen hat!! # [...]
Moonwalker07 19:55
Gas, heißes Thema...auch für die Schweiz Oder ist die Schweiz da nich so betroffen vom ollen Putin ? Wat meinste, Lilly?
SzeneAlternativ 19:54
bei 10000 geh ich all in...
halford 19:53
meine persönl Marsalek VT die de masi ja jetzt zu einem großen Teil bestätigt hat habe ich mir größtenteils selbstständig hergeleitet die anderen rund um Corona ,Epstein , kalergi, utopia glauben viele menschen und sie sind eigentl weit plausibler martin lindner privat @jmlotman ("das [...]
Meimsteph 19:53
wird vielleicht unter die 7 gehn Dann aber Rinne...verbilligen bis zum abwinken...Minimum 10k Stück Bei 8,80 geht wir raus erstmal unser Tipp für nexten Freitag 7,44
halford 19:52

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
106 Nagarro SE Purdie 24.06.22

Bitte warten...