A2QL01 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Ich muss sagen der Kioskbesitzer "Kiosk Al Steck" glänzt mit gewissem bodenständigem Fachwissen. Kein Geschwurbel a la Steinmetzchen und kein hanebüchener Schwachsinn a la Nex Ich nehme 4 Jever , ne Flasche Wasser und ne bunt Tüte
BigMoney2020 22:00
Kevin Welch
charly503 22:00
Dax Mit 14200 steht uns im Dax ein Ziel für nächsten Monate zur Verfügung. Wir danken für die genauen Abläufe.
Spekulatius1982 21:59
Also... wenn ich groß bin will ich Pirat werden!-----------Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Grinch 21:59
ja, Strümpfe stopfen, Windeln waschen trockenes Brot aufbraten, Nähmaschine nutzen... ein Relikt aus Zeiten, als es noch nicht hip war, Caffee to go zu genießen. Ach, und gekochte Brühe zum Frühstück in Läden zu kaufen, weil das gesund sei. Also, die Brühe. Wir sind zu alt für diese Welt. Wir wiss [...]
seltsam 21:58
...es gibt sogar Ärzte, die haben am Anfang die Pandemie geleugnet, und erst als die eigene Familie mit dem Virus infiziert wurde, gab es eine 180* Wendung in Ihrer Ansicht.....hmm, ich kenne da sogar jemanden
eintracht67 21:58
Gute Nacht und einen guten Sonntag Gute Nacht und einen guten Sonntag, allen zusammen. Schlaft gut und träumt schön ;-)
youmake222 21:57
Obelisk: Habeck will Polen Flüchtlinge abnehmen Und damit nimmt er natürlich auch Hochrisiko-Covid-Patienten auf. Das müsste er doch eigentlich wissen, wenn man eine Pandemie im Lande hat, dann kann man nicht noch zusätzliche Gefahren in Form von Menschen horrenden Ausmaßes ins Land holen. Das nimmt [...]
Zara Lee 21:57
222
youmake222 21:56
221
youmake222 21:55

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
90 KZ 21,00€ Scrotum 11.10.21


Bitte warten...