Frequentis (WKN: A2PHG5) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Frequentis-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Frequentis-Aktie im Forum
Poster Zeit
Das Boersengeflüster bleibt begeistert und rät weiter zum Kauf. https://boersengefluester.de/frequentis-starke-vorstellung/
Cosha 16.06.20
Gedanken Wieder neuer groß Auftrag
Michael_1980 03.06.20
Gedanken Vorweg - ich bin űberzeugt von Frequentis & Investiert. Meine befűrchtung bezűglich Frequentis Aktien Kurs: - unbekannt (viele wissen nicht was sie tun) - langweiliger Versorger - ziehmlich kleines Unternehmen - keine Aufregende Divi. lass mich gerne anders ûberaschen.
Michael_1980 13.05.20
@Michael Für mich ist diese unbekanntheit gerade eine Grund zum Investieren. Je länger das Unternehmen fundamental abliefert und weiter unter dem Radar fliegt umso günstiger kann man seine Position ausbauen. Werden im Unternehmen weiterhin Werte für die Aktionäre geschaffen und der Kurs reagiert nic [...]
mavTrade 13.05.20
Gedanken groß Auftrag aus Spanien & hier keine Reaktion ... bestätigt meine vermutung - űber deinteresse bzw. unbekanntheit von unserer Frequentis. darum scheu ich mich hier position grőßer auszubauen
Michael_1980 12.05.20
Gedanken Jetzt bleibt noch die HV abzuwarten. Denke das Frequentis keine wesentlichen Auswirkungen spűren wird. In gegensatz, vielleicht können endlich Fachkräfte gefunden werden.
Michael_1980 20.04.20
Orderbuch frei bis 21 € Der Market Maker könnte mal in Aktion treten.
sonnenschein2010 20.04.20
gedanken hoffentlich - bleibe aber etwas skeptisch
Michael_1980 08.04.20
safety first - Frequentis sieht gut aus mit dem NEwsflow, heute stärkste Aktie in Österreich morgen über die 18?
sonnenschein2010 08.04.20
Story von Frequentis ist intakt Aktuelles Kursziel 25,19 € auf 12-Monatssicht. Kann sich sehen lassen
sonnenschein2010 08.04.20

Alle Diskussionen zur Frequentis-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
47 Frequentis AG - Emission max0512 16.06.20


Bitte warten...