A2PFRC - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
leute lassen wir das Gegifte mal weg .....aber ehrlich was ist hier Positiv ! Wir sitzen alle im gleichen Boot ! möchten mit einer Aktienanlage Geld verdienen nicht verbrennen.Und Geduld hatten/haben wir alle hier glaube ich ..
watch 16:42
gut, dass ich sehr wenig Gaspr. habe die schreibe ich als Totalverlust ab, die paar Lutscherl.
Galearis 16:42
@Kor2021 Gut gemeint Dein Hinweis, kann aber gut sein das er das künftig lässt, wen er merkt das das viral geht. Wär schade..
allavista 16:41
Pancontinental Richtig erkannt mein Bester :)
Maydorn 16:41
gehandelte Aktien wenn nicht mal 1% der ausgegebenen Aktien uns -2% drücken. Was passiert denn, wenn 10% der ausgegebenen Aktien gehandelt werden. Das müsste doch theoretisch in die Höhe schießen ;) Das Management arbeitet unbeirrt weiter an Ihrem Masterplan. Danke für die Info´s Dirty
Haymaker21 16:41
BITCOIN Chart heute, sehr langfristig.
arnoarno 16:41
wenn es kein "dividentenloch"ist haben wir wohl doch die höchstkurse für das laufende jahr gesehen zumal sich der krieg mit den dazugehörigen restriktionen auch nicht so erhalten bleiben werden(ist aber nur speculation) wie gedacht.
229397681vörtnerfreu 16:41
BITCOIN / BTC Chart heute, sehr langfristig.
arnoarno 16:40
Das Embargo scheint doch nicht den gedachten und gewünschten Effekt gehabt zu haben.
Realtime1 16:40
ja die sind ausgebrannt sehe ich auch so.
Galearis 16:40

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2 20% Minus in 2 Tagen Cadillac 08.02.22


Bitte warten...