A2P703 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Dein Horoskop kennt Deine Krankheiten Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Jupiter11 21:49
Eine Bande von Falschinformationen 1) Ganz viele Falschinformationen über die Dividende würde nnicht ausgezahlt werden. Die Dividende erhält Jeder. Sogar ohne Typ C Konto, aber dann muss man mindestens bis 3 August 2023 warten, bis zum Abverkauf der Aktien aus den ADR. 2) Wer ein Typ C Konto hat [...]
USBDriver 21:48
Ups, hast recht, hab noch den alten Stand von ca. 28 Millionen Aktien genommen. Sind ja inzwischen etwas mehr ;-) Sorry
pennystockfinder 21:48
mittlerweile kommt ja wohl alles aus Asien Fernseher*innen / Computer*innen/ Handy*innen / Photovoltaik* nnen...... und jetzt auch nocht Windtrurbinen*innen ha ha h gut so
Kursrutsch 21:48
@Cosha Zum Thema Margenvergleich:PSI unterteilt sich intern in 2 große Geschäftsbereich: Industrie und Energie. Der Bereich Industrie beruht bereits nahezu vollständig auf der neuen partnerfähigen Konzernplattform und erwirtschaftet bereits heute trotz noch bestehenden Altgeschäfts EBIT-Margen um di [...]
Handbuch 21:47
#216 Ist es dann nicht besser bis 2024 mit den Einstieg zu warten? Ich bin vorher bei 9 Euro rein und bei 10 Euro wieder raus. Jetzt steht die Aktie deutlich höher. Ich denke da ist noch Potential nach unten....
koeln2999 21:46
Zulassungsstudie war Militärprojekt Pfizer: Comirnaty Zulassungsstudie war Militärprojekt 26. Mai 2022 von J.G. Ogg und Dr. Anton Stein Pfizer nahm in einem Gerichtsverfahren ausdrücklich die Position ein, dass im Falle der Placebo-kontrollierten Comirnaty-Studie die Regularien zu klinischen Prüfu [...]
Hunting_ MS-13 21:46
500
youmake222 21:45
@Funatic Kein Problem. Passiert jeden leider... Eigene Erfahrung!:) Von der Webpage von AT habe ich mir jetzt die Anzahl der Dividenden Berechtigten Aktien Notiert und Schaue, ungefähr, alle 10 Tage nach. Mal sehen ob man damit feststellen kann ob Aktien zurück gekauft werden.
Crove 21:45
499
youmake222 21:45

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...