A2P369 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Neuanmeldungen was machen denn wieder diese ganzen neuanmeldungen hier mit ihren unqualifizierten aussagen? wenigstens so ein Börsen 1 mal 1 sollte man schon drin haben. Gestern dachte ich noch WollKnoll hat einfach rhetorische probleme, nun Zeigt sich die komplette planlosigkeit. hab ich wohl falsc [...]
derHaendler 12:55
Dunganen Die Bezeichnung „Dunganen“ wird heute für Hui-Chinesen verwendet, die China verlassen haben und in Zentralasien leben.
0815trader33 12:55
@Stockpicker Teamviewer hat einen free Cashflow von über 150 Millionen und einen operativen Cashflow von 194 Millionen. ein Aktienrückkaufprogramm beim derzeitigen Kurs von 10% kostet etwa 180 millionen. Das ist problemlos aus dem Geld möglich, das jedes Jahr über ist! Es stimmt das die Finanzschu [...]
Anonym123 12:54
Die Aktienindizes im Ichimoku-Trendfolgesystem: "Aktuell stellt sich die Situation in den wichtigsten Aktienindizes nach dem Ichimoku-System wie folgt dar:DAX1. Kurs unter der Wolke: short2. Wolke rot (rechter Chartrand!): short3. Kurs unter Kijun: short4. Tenkan unter Kijun: short5. Chikou unter Ke [...]
Potter21 12:54
Spechte sind in diesem Jahr bei uns auch sehr aktiv, und das sollte eigentlich kein gutes Zeichen sein für die Baumgesundheit. F.P.
Fritz Pommes 12:54
@Winti du solltest auf Verbrenner umsteigen Elektroautos erweisen sich als besonders problematisch. Für sie ermittelte J.D. Power 240 Probleme pro 100 Neuwagen gegenüber 175 im Verbrenner-Durchschnitt.
börsianer1 12:54
Luftalarm
skaribu 12:53
Was denn noch für ein Hype Schon lange nicht mehr Hype nach unten
stefzer 12:53
is nicht mehr so egal wenn der reelle Kaufkraftschwund um 10% liegt verliere ich bei bspw. nur 300 t€ schon 2500.-€ p.m. Liegt er bei 7% sind es immer noch 1750,00€ mtl., die ich noch nicht mal von der Steuer absetzen kann, wenn ich mit einerm Papier in einem länger andauernden Seitwärtsgang gefange [...]
slim_nesbit 12:53
Danke MD
Skynoodle 12:52

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
41 MAKARA MINING Corp. Ziel 2021 DodgeRam 15.03.22
0 Löschung DodgeRam 25.04.21

Bitte warten...