Anfield Energy (WKN: A2JSG9) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Anfield Energy-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Anfield Energy-Aktie im Forum
Poster Zeit
Wer von Euch interessiert sich für Uranminen im allgemeinen und glaubt an den mittelfristigen Erfolg?
Dölauer 22.01.19
Stabile Kursentwicklung lässt hoffen. Noch ist der Knoten nicht wirklich geplatzt, aber nach meiner Meinung wird es weiter aufwärts gehen. In Kanada waren gestern wieder Käufe zu beobachten. In Deutschland eher weiterhin schwacher Umsatz. Der Wert ist halt nicht so bekannt wie Cameco.
Dölauer 22.01.19
Uranpreis stabil über 28 Dollar aber Anfield will nicht in die Gänge kommen. So richtig traut sich keiner hier in den Wert. So zu mindestens meine Interpretation bezüglich der geringen Umsätze. Das Umfeld ist natürlich alles andere als gut. Na dann auf ins neue Jahr 2019.
Dölauer 28.12.18
Was ist los? Keine Nachrichten und es geht rasant runter. Wer hat die Nerven verloren?
Dölauer 23.11.18
Kann jemand sagen was nun mit der Uran-Mühle los ist? Ist sie in Betrieb? Geht sie in Betrieb? Wird sie je in Betrieb gehen können? Der Uranpreis steigt und steigt. Das spiegelt sich beim Kurs von Anfield wieder. Aber die Frage nach der Mühle ist die, auf die es in meinen Augen wirklich ankommt. [...]
nano1972 09.11.18
Keine Kursprognose in Richtung o,30 Dollar?
Dölauer 08.11.18
Uran Ganz ruhig bleiben, alles läuft nach Plan, nachdem die letzten unsicheren Kandidaten wohl das Schiff verlassen haben oder noch werden. Gut Ding braucht Weil l!!!!!
herbeder 03.11.18
Chart sagt Verkaufssignal. Oder eine Falle?
Dölauer 26.10.18
Seltsam Uranpreis stabil, die Uranmine fällt seit einigen Tagen. Alle nervös oder was?
Dölauer 24.10.18
Wo sind die Uran-Fans? Es sind doch neue (erneute) Einstiegskurse … Nicht Zocken, investieren ist angesagt ...
Dölauer 19.09.18

Alle Diskussionen zur Anfield Energy-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
150 Anfield Resources! iwanooze 22.01.19
0 Uranproduktion Dölauer 13.09.18


Bitte warten...