A2GGLD - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Stonzo okay, dann sind wir grundsätzlich auf einer Linie ! Allerdings lässt sich das Ziel nur mit einer Mauer bzw. mit einem extrem aktiven Grenzschutz lösen. Man kann den Menschen in ihren Ländern niemals bieten, was sie derzeit (noch) hier bekommen. Wir sind ja so borniert, dass wir glauben, nicht [...]
Question11 14:12
nachhaltig in den letzten jahrzehnt der krise bei den printmedien hat hdd öfters auch kleine gewinne erwirtschaftet. man muß also schauen ob der umnsatz/gewinnzone nachhaltig sein wird oder nur eine eintagsfliege/momentum. nmpm.
philipo 14:12
hi wie sindf denn die "Randbedingungen" hier .....?
Chalifmann3 14:11
Alexander909 Von welchem Zirkus bist Du eigentlich ausgebrochen...bei P7 von einer Trendwende zu sprechen bei ca 2,4% ist wohl ein Witz. Das die Gasspeicher sie füllen ist gut, aber schon mal überlegt wenn es einen strengen Winter geben wird. Ich glaube der Russe wird da abschalten wenn es am schlim [...]
KW6512 14:11
Genitivs
skaribu 14:10
Hans müsste ab sofort Seine Beiträge in Donna-Tauglichem Stil schreiben. Ich protestiere deshalb offen gegen Hans und setze mich ausnahmsweise mal für Donnichen ein!
Eflatun 14:10
Vogelgrippe Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für 0815trader33.
youmake222 14:10
Xrai #..500 Ist das deine Annahme, dass Deutschland die rote Linie schafft? Ich denke realistisch ist eher die dunkel blaue Linie oder besser. Sicher wird es knapp und alle (Politik, Produzenten, Verbraucher) müssen intelligent handeln.
Reecco 14:09
176
youmake222 14:08
175
youmake222 14:08

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.


Bitte warten...