Serviceware (WKN: A2G8X3) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Serviceware-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Serviceware-Aktie im Forum
Poster Zeit
Kursanstieg Kurzfristig ist dies doch egal, da niemand sich traut, hier zu investieren. Die 12 wurden zumindest einmal getestet und haben gut gehalten. Mal sehen, wie sich das in den nächsten beiden Wochen entwickelt, hoffe aber inständig auf eine Gegenbewegung, sodass ich verbilligen kann.
Glühstrumpf 07.12.19
Serviceware schon krass. Nun ist man an der Börse ähnlich bewertet wie Vectron. Ein defizitäres Unternehmen was nicht wächst und die Hälfte des Umsatzes macht. Klar, beide Geschäftsmodelle sind stark unterschiedlich, aber ich beteilige mich deutlich lieber an der Wachstumsmaschine Serviceware.
Heisenberg2000 07.12.19
Ich bin auch bei 12,30€ noch einmal gestiegen. Mal sehen ob nächste Woche hier etwas grünt... Schönes Wochenende
ede.de.knipser 06.12.19
Serviceware Also das erwartete EV/Revenue für 2020 steht jetzt gerade mal bei 1,07. Das ist schon wirklich verdammt günstig. Trend kann natürlich noch eine Weile so anhalten, aber die Bewertung bietet auf Sicht von 15 Monaten schöne Perspektiven. Kam heute mit Limit 12,3 nochmal zum Zug ;-)
Gaary 06.12.19
Mal schauen, vielleicht gehts ja tatsächlich charttechnisch bis zur 10 EUR Marke. Der Aufwärtstrend ist ja leider sehr ausgeprägt, zumal jetzt wohl auch noch Windows Dressing ansteht.-----------The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Scansoft 06.12.19
es geht noch weiter herunter.... Schon erstaunlich dass wir die 12 bald erreichen..... Wenn die halbwegs ihren Job machen und mind. 10 - 15% wachsen.... Dann werden wir ab Prognose für 2020... Höhere Kurse sehen...., bin schon erstaunt wie tief der Kurs ging, bin mal mit 15 Euro eingestiegen....
Toto2101 06.12.19
Bewertung Schwierig zu sagen. Die Prognosenanpassung sehe ich nicht allzu kritisch, solange die Umsatzprognose erfüllt werden kann. Im Grunde ist es doch langfristig attraktiver, SaaS Umsätze zu generieren. Wenn das nicht adjustierte EBIT leicht negativ ist, das aber bei stark wachsenden SaaS Umsätz [...]
Glühstrumpf 04.12.19
Serviceware Der Cashbestand ist hoch, der Cashburn aber auch, wie seht ihr die Bewertung?
anon99 04.12.19
@xy0889 Da hast du recht, führt natürlich dazu dass an der Börse sowohl nach unten wie auch oben übertrieben wird. Langfristig gesehen sollte sich der Kurs aber immer am operativen Geschäft orientieren, und da braucht man sich hier glaube ich keine großen Sorgen machen auch wenn der Chart dieses Jah [...]
Pleitegeier 99 03.12.19
@pleitegeier genau das ist was ich meine. Jeder wartet auf eine Bodenbildung und die nächsten Zahlen. Somit bleiben die Käufer aus und es wird gefährlich das es weiter abwärts geht …
xy0889 30.11.19

Alle Diskussionen zur Serviceware-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
290 Serviceware SE BackhandSmash 07.12.19
1 Serviceware anon99 04.12.19


Bitte warten...