Wheaton Precious Metals (WKN: A2DRBP) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Wheaton Precious Meta.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Wheaton Precious Metals-Aktie im Forum
Poster Zeit
@skipper2004 wo er recht hat Hat er recht. ..:))) Ein sehr solider wert sollte in keinen Gold&Silber Depot fällen. ...;))
leilei1 24.09.19
es bringt im Silberbereich nichts irgendwelche " Bums Firmen" zu kaufen mit paar Pennies im Kurs oder die im Cent Bereich rumbieseln. Es sollte eine ertragreiche, potente Firma sein. Kein Rat, etwas zu tun oder zu lassen. Nur meine Meinung.
Galearis 23.09.19
ja im Ernst und sogar noch höher . Weil es eine potente Streaming Company und Royalty Company ist. Ähnlich wie Franco Nevada. Aber nagelt`s mi ned fest, es ist nur mein Kursziel und meine persönliche Meinung, kein Rat zu etwas , ihr könnts das anders sehen als ich.
Galearis 23.09.19
Jetzt im Ernst...100$ ? mfg
skipper2004 12.09.19
mein Kursziel 100 D o l l a r kein Rat zu etwas.
Galearis 12.09.19
stocke weiter auf
Galearis 10.09.19
hihi läuft gut.
Galearis 10.09.19
@Einzahler Und ist die Aktie immer noch eine Klitsche... :)))
leilei1 26.08.19
sondern der Spekulation
Heiner 39 12.08.19
Weil Minenaktien nicht der Mathematik gehorchen, s
Heiner 39 12.08.19

Alle Diskussionen zur Wheaton Precious Metals-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
43 WHEATON PRECIOUS METALS - Hohe Margen KOE299 24.09.19
9
140 SILVER WHEATON - Ausbruch steht bevor! biomuell 25.03.17
3
6 Silber eskannnurbesserwerde 27.03.11


Bitte warten...