Aumann (WKN: A2DAM0) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Aumann-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Aumann-Aktie im Forum
Poster Zeit
Wieder dasselbe Muster wie vor der Kurserholung. Heute Abend stehen wir wohl wieder bei 17,50... Nur die Umsätze sind nicht mehr ganz so hoch..
bullybaer 25.06.19
Technische Gegenreaktion Gratuliere jedem, der hier mit der Gegenreaktion etwas Geld gemacht hat (sofern prompt bei 20 wieder ausgestiegen), der Abwärtstrend ist intakt und geht munter weiter. Ich hoffe beim nächsten überverkauften Momentan mal wieder dabei zu sein.
andkos 24.06.19
#657 nicht zu früh freuen. Wenn es dumm läuft war es das schon mit der Gegenbewegung. Meine Kauflimits bleiben nach wie vor zwischen 15 und 16 wie beschrieben.
bullybaer 24.06.19
#643 sagt doch alles! Der Einstieg hier hat doch bisher hervorragend geklappt.-----------Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
gvz1 21.06.19
AE solange das Thema US Zölle nicht geklärt ist, ist meine persönliche Entscheidung das Q2 ganz ganz schlecht wird, klar muss jeder selber entscheiden ob er jetzt schon einsteigt. Kann ja auch nicht nur täglich bergab gehen.
H731400 21.06.19
@gvz1 - gratuliere Rang 1107 beim Depot 2019 dann bist Du hier der ideale Kontraindikator
diplom-oekonom 20.06.19
Auftrags-Eingang
Profi-Tabel 20.06.19
Was ist ein AE?
schuldgeld 20.06.19
Bis zum 15.08.19 kannst du den großen "RUN" schon versäumt haben.-----------Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
gvz1 20.06.19
15.8. den AE abwarten dann werde ich weiter sehen, allen Investierten viel Glück.
H731400 20.06.19

Alle Diskussionen zur Aumann-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
659 Aumann - die Neue ExcessCash 25.06.19
1
0 Auftragseingang Arithion 20.05.19
1 Aumann auf einem guten Weg Sir Toby 29.03.19
5 Aumann wohin geht die reise ? aldi süd 25.02.19


Bitte warten...