A2BL8N - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@TU es ging um die Fragestellung, ob Adam Aron einfach me Ape Aktien an Investoren raus geben kann statt an die Aktionäre mit Bezugsrecht? Es ging nicht um die Stammaktie. Sondern nur Verwässerung der Ape Vorzugsaktie.
Palatino NF 23:55
Silber 5 Stundenchart
nicco_trader 23:53
Orphan Drug-Status https://www.relieftherapeutics.com/newsblog-detail/?newsID=2320831 Was der Orphan Drug-Status für ein Medikament bedeutet (und was nicht) Pharmafirmen sorgen für neue Medikamente – auch für solche gegen seltene Erkrankungen. Sie heißen Orphan Drugs. Gegenüber Medikamente [...]
Ineos 23:53
@insidesh Und hast du die klare, spielerische Überlegenheit vom BVB gegenüber Freiburg gesehen? Du bist halt der echte Fußballkenner! Ohne Worte.
aramed 23:53
Naja Was soll‘s… @stbu! Falls du das liest! Danke für die Empfehlung, die Marken gehen sowas von geil auf die letzten Wochen. Das P war eine wirklich gute Empfehlung. Schönes Wochenende wünsche ich dir. Büble Bier haut auch rein. ;)
BoMa71 23:48
Ich wollte euch nicht die Nachtruhe versauen. Tue es aber dennoch. Neuestes Politbarometer von heute abend: (wie gehabt, außer Cem) Beliebteste Politiker 1. Robert Habeck 2. Annalena Baerbock 3. Cem Özdemir Gute Nacht.
bigfreddy 23:45
mit long meine ich einen Anlagehorizont von mind 3 Jahren, kurze Rücksetzer nutze ich manchmal zum nachkaufen. Grundsätzlich muss ICH an ein Unternehmen glauben. PLTR ist so eins. Südzucker auch aber das ist andere Baustelle. PLTR hat glaube ich die unruhige a nfangszeit hinter sich, ich denke mehr [...]
mimama 23:44
14:44 Länder, Kontinente wie Asien, Südamerika, Südafrika etc. könnten sich das sehr wohl leisten...
clever und reich 23:42
Zupetta Unglaublich, wie viele Leute hier Ihre Zeit verbringen und alles schlecht reden wollen. Kann nur darüber lachen:)Sie verstehen einfach nicht was gerade passiert. Holt eure Rassel wieder raus!
Kuschelmäuschen 23:42
Das dürfte dann der Unterschied zwischen DAX und SDAX sein. Oder zwischen der Nummer 3 im weltweiten Rückversicherungsgeschäft und einer nicht ganz so großen Mutter, international eine Rolle im Mittelfeld spielt und nur in Deuschland die Nummer 3 ist.
Roggi60 23:41

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.


Bitte warten...