Glance Technologies (WKN: A2ARHD) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Glance Technologies-Ak.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Glance Technologies-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sogar Bei 0,33 cad hat Green, Penny Olga verkauft jetzt hat sie 711,747 aktien und somit liegt sie unter der 10% melde schwelle !deshalb auch die wand auf ceo. Ca bei 0,31cad! Echt vom feinsten für die longs
andi2322 21.09.18
! Sedar. Com Finanz bericht lesen ich kann mir kaum vorstellen das du den schon gelesen hast kanada dreht auch schon ins minus :-)
andi2322 21.09.18
die Insiderverkäufe sind simpel erklärt. Penny wird weiterhin noch Ihre Anteile veräußern aber auch das wird sich legen. Der Kurs findet aktuell seinen Boden. Beschäftigte dich lieber gründlich mit einem Unternehmen bevor du Falschmeldungen postest ;-)
The_Man 21.09.18
Na Dann sei mal vorsichtig wenn du Drohungen aussprichst! Ganz einfach seht euch doch mal den regen insider verkauf auf https://ceo.ca/get da kann man jeden insider handel sehen dann dort im forum werden die deutschen schon ausgelacht! Und jetzt kommt esrichtig dick guckt mal auf sedar.com die let [...]
andi2322 21.09.18
Wäre spannend, woher du die Analyse her hast? Es besteht ein zweistelliger Mio. Betrag Cash zur Verfügung. Wurde mehrfach u.a. publiziert. Ich wäre vorsichtig solche Aussagen mit "kurz vor der Pleite" zu äußern, kann schnell weitere Folgen haben!
The_Man 21.09.18
Da https://ceo.ca/get die in kanada machen sich schon lustig über uns! Frechheit
andi2322 21.09.18
Na Ja die sedar finanzberichte sagen mir die firma ist kurz vor der pleite aber die hoffnung stirbt zu letzt ich hoffe ihr bleibt nicht long :-)
andi2322 21.09.18
Löschung Moderation Moderator: Zwergnase Zeitpunkt: 15.09.18 07:20 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ahorncan 14.09.18
Hält auch einen Vortrag
Ahorncan 14.09.18
Glance ist am Wochenende... In Vancouver auf derMesse präsent mit eigenem Stand.
Ahorncan 14.09.18

Alle Diskussionen zur Glance Technologies-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...