A2ABCU - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Kaum nachzuvollziehen dass seit der HV, mit Bestätigung der Divi von 2,50€ bzw. Vorzugsaktien (welche ich geordert habe) die Aktie von 40 auf jetzt 27EUR gefallen ist. Der Abschlag für die Divi war klar und auch wenn einige Unsicherheiten den Markt entscheidend beeinflussen, habe ich doch nicht ged [...]
William Wallace 11:43
Hab ich noch gar nicht mitbekommen Gute Nachrichten bei der Inflation solche Erhöhungen zu bekommen.
Mesias 11:43
Yep, die Körbchen stehen Geduld liebe Freunde...:-)-----------Schlauer durch Aua
minicooper 11:43
11:36 wo hast denn das her....? die Variante, dass das ukrainische Militär Selenskjy absetzen könnte... halte ich für "gewagt"... aber... wie von Tira gesagt... was nicht alles möglich ist..!
Lucky79 11:43
Tausender Dem ist wohl zuzustimmen. Bin hier schon zu lange dabei. Inzwischen ist die 20€-Marke durchbrochen. Wenn die Aktie so viel Potential hat, wo bleibt die Trendumkehr? Vielleicht liegt's am Marktumfeld? Welche Aktie steigt den signifikant in diesen Zeiten, außer Rheinmetall vielleicht.
Bennyjung17 11:43
Lustig funktioniert... :) Haben direkt geworfen .. ohne die DGAP zu lesen. Sehr spannend, diese Algos.
Shoppinguin 11:42
tira, weil sie nur nicht nato in der Ukraine (also im Flur) haben wollten und es international bindend zugesichert verlangten. Der westen tat es nicht und reizte die ukraine dagegen mit der Möglichkeit in das Bündnis einzutreten. Russland interessiert Polen, Deutschland und sonst wer um da Krieg zu [...]
der boardaufpasser 11:42
Ätzend
Unzenhamster 11:42
Boden bei 0 Hier ist nix mehr zu holen, nur noch die Hoffnung auf ein Wunder vlt
Broudi 11:42
Wärmepumpe bleibt auf Jahre ein struktureller Wachstumsmarkt, weil es die Politik erzwingen will.-----------The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Scansoft 11:42

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1 Jupai Holdings TradingAsket 25.04.21


Bitte warten...