Trevena (WKN: A1XDSL) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Trevena-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Trevena-Aktie im Forum
Poster Zeit
... ..Das stimmt, war bisher ein Gegner von SL Mittlerweile setze ich die konsequent. Sobald ein Wert auch nur einige Prozente im Plus ist, wird er gesetzt. Bei allen anderen Methoden bescheisst man sich meist selber. Ich kenne das zu gut :-( Geht es um 10-20 % zurück und man denkt „die kommt a [...]
Aktienvogel 14.02.19
Man jetzt kackt die auch schon wieder ein- Frag mich langsam-egal was man an der Börse anlangt und kauft-stellt sich im nachhinein wieder als Fehlinvestition heraus. Glaub die Börse ist langsam wirklich nur noch ein Abzockerkino. Mein dies nicht nur bei dieser Aktie-sondern auch bei Standardwerten.
antres32 14.02.19
ich kann mir nicht... .... vorstellen, dass ein weiteres Opiat von der FDA genehmigt wird! https://www.help.senate.gov/hearings/managing-pain-during-the-opioid-crisis
dopehead 13.02.19
#616 @ StephanJK Mit deiner 3,5$ Rechnung. War da nicht noch eine KE zu 1$?!!
centsucher 13.02.19
oder ist.... ...ist es wieder Pump&Dump??
dopehead 13.02.19
Oliceridine wird wohl FDA approval bekommen... ...das ist so gut wie sicher. Vor der letzten (leider negativen) Entscheidung lag sie bei 3, 5 $. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.
StephanJK 12.02.19
Wow-glaub da kommt noch was großes-wie es aussieht.
antres32 12.02.19
Trevena Ich bleibe erstmal bei meiner 2,--Erwartung
RichyBerlin 11.02.19
Hält sich aber sehr stabil. Nach einem "Zocker-Push" sieht mir das so nicht aus. Bildet m.E. gerade eine gute Plattform für weiteren Anstieg in der nächsten Woche.
La Guardia 08.02.19
Als eine der wenigen Aktien heute im Plus :) +4,44%
RichyBerlin 07.02.19

Alle Diskussionen zur Trevena-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
620 Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Balu4u 14.02.19
176 Trevena FDA 2018 Olinvo OlliCash 12.10.18


Bitte warten...