Bitcoin Group (WKN: A1TNV9) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bitcoin Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bitcoin Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
ende des Winters Bitcoin jetzt zum zweiten mal in wenigen Wochen über 4.000 $ ich hoffe wir wecken langsam wieder die Gier der breiten Masse ich stocke jedendalls langsam wieder auf und das natürlich über Bitcoin.de
Spekulantius72 17.03.19
https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX
DA-Trader 16.03.19
So so Also von Eindecken sehe ich hier nichts...ständiger Wechsel von rot/grün. Nach wie vor Unsicherheit drin. Man muß das Ding nicht sinnlos pushen. Was kommen soll, kommt sowieso...
Ghost013a 06.03.19
Bitcoin Group Leute... in Kürze gehts hier ab :D Es wissen paar schon mehr und decken sich gut ein! Es werden weitere Crypto-Währungen auf der Seite zu handeln sein. Mehr Coins = Mehr Umsatz = mehr Gebühren :)
dav1d 05.03.19
Löschung Moderation Moderator: ame Zeitpunkt: 26.02.19 21:06 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Falsche Aussage
Robin 25.02.19
Bullenmarkt ! Wie geht das am Montag,erst einmal rückärts !Wenn es einer wüsste säße er schon jetzt irgendwo unter Palmen und nicht hier ???
müller111 25.02.19
Montag erst Wart mal ab wie das am Montag wieder los geht. BTC steht aktuell auf 3600€. Der Winterschlaf ist definitiv vorbei.
A.R.H. 23.02.19
Ja richtig, nur überraschend...zum Freitag
Ghost013a 22.02.19
lieber langsam aber stetig
Kistenking 22.02.19
BTC derzeit +1,22% Die Group 20,98 derzeit auf TG (+10%) und das zum Freitag. Wenn das kein Zeichen ist...
Ghost013a 22.02.19

Alle Diskussionen zur Bitcoin Group-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...