Bitcoin Group (WKN: A1TNV9) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bitcoin Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bitcoin Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Stock23 Ist doch klar weil einige hier tief rein wollen bevor es wieder hoch geht. Der Coin ist stabil und wird es auch bleiben. Ich denke in nächsten Wochen wird es wieder Spaß machen hier. Kein kauf oder verkaufsempfehlung
cango2011 17.08.18
Wieso der Rückgang? Der Coin ist doch stabil?
Stock23 17.08.18
man man sehe ich das nur oder befindet sich die aktie in einen abwärtstrend..
rallezockt 14.08.18
aktie die Aktie hältsich echt prächtig bei dem Bitcoin Kurs
Hundlabu 14.08.18
Bitcoinkurs in Dollar unter Druck heute morgen .
Robin 14.08.18
Löschung Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 14.08.18 08:32 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Werbung
Stakeholder89 13.08.18
Bitcoin.de unterstützt jetzt auch segwit https://bitcoinblog.de/2018/08/10/bitcoin-de-aktiviert-segwit-kunden-sparen-gebuehren/comment-page-1/ Hat ja aber auch ziemlich lange gedauert. Andere Börsen haben das schon seit November 2017 implementiert, aber immerhin ist ja schon mal der zumindest d [...]
harleyrider_69 10.08.18
Lieber abwarten... ...weil es bestimmt noch weiter runter geht, es herrscht meiner Meinung nach gerade keine Kaufstimmung im Kryptomarkt. Aber natürlich alle ohne Gewehr ;-)
klarheinz 09.08.18
Der Bitcoin ist nicht mehr wegzudenken und hat Zukunft. Ich bin sehr zuversichtlich.
play2020 08.08.18
Der Bitcoin muss noch Stück runter, Die Wallstreet.Banker wollen doch billig einsteigen. Bevor die ETFs und Co. verkaufen können müssen die sich selber mit Kryptos eindecken. Das war bei den Einführungen der Futures auch so.
Paxton14 08.08.18

Alle Diskussionen zur Bitcoin Group-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...