Deutsche Beteiligungs AG (WKN: A1TNUT) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Deutsche Beteiligungs A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche Beteiligungs AG-Aktie im Forum
Poster Zeit
FAZ https://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktie-der-deutsche-beteiligungs-ag-sackt-ab-15990583.html
Juglans 16.01.19
Rossmann stockt auf , von 15 auf gut 20% https://www.ariva.de/news/stimmrechtsanteile-deutsche-beteiligungs-ag-7356477
Juglans 16.01.19
"Uninteressant" finde ich obige Meldung ja mal gar nich..... Eines der wenigen relevanten Postings seit Wochen. Danke
Juglans 16.01.19
Insolvenzantrag Lila Bäcker https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Baeckereikette-Lila-Baecker-meldet-Insolvenz-an,lilabaecker124.html
InvestoRob 15.01.19
na also getestet ; sieht man doch am Chart . Aber das die Zahlen etwas schwächer ausgefallen sind , ist für mich keine Überraschung . Heute morgen kamen Kurse von 34,5 auf Tradegate
Robin 15.01.19
Unterstützung bei € 29,6 - 30
Robin 15.01.19
Schwierig Bei der aktuellen Börsenlage dürfte es extrem schwer werden 2019 einen guten Exit zu platzieren.... Also auch wenn ich DB ganz positiv sehe, dürfte es ein schweres Jahr werden :-/
Betabetmb 10.12.18
ich sehe hier Kaufkurse, hab schon bei 34 nachgekauft und werde weiter aufstocken. Wir sind schon bei Buchwert, das Beratungsgeschäft gibts dann quasi gratis dazu, Anlegerherz was willst du mehr. In 2-3 Jahren wird sich das auszahlen, wenn wieder ein paar reife Beteiligungen veräussert werden oder v [...]
Juglans 04.12.18
Es war Kepler... Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Deutsche Beteiligungs AG von 40 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Begründung: das "ungünstige Marktumfeld" spreche für eine vorsichtige Haltung.
sirmike 04.12.18
Ich finde keine.. Schöner Mist, dabei hat sie sich die letzten Wochen eigentlich recht gut gehalten. Naja, kann man ja mal weiter aufstocken. Auf dem Niveau eigentlich ganz attraktiv.
veloc 04.12.18



Bitte warten...