Portola Pharmaceuticals (WKN: A1T9FK) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Portola Pharmaceuticals.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Portola Pharmaceuticals-Aktie im Forum
Poster Zeit
PTLA 29,27$ (-4%) 200 Mio. $ Offering geplanthttps://investors.portola.com/2019-08-12-Portola-Pharmaceuticals-Announces-Proposed-Offering-of-Common-Stock
Vassago 13.08.19
EU Zulassung nur falls es jemand entgangen ist. https://www.ariva.de/news/european-commission-grants-conditional-marketing-7542589 Bin gespannt ob mit Partner. Wollen spätestens in der zweiten Jahreshälfte am Markt sein. Für einige große Blutverdünner das einzige Antidot auf Jahre ;-). Diese He [...]
KalleZ 10.05.19
PTLA 30,16$ (-14%) Portola meldet Zahlen für Q1/19Umsatzerwartungen übertroffenErgebnis im Rahmen Andexxa® Umsätze 20 Mio. $Verlust 78 Mio. $http://investors.portola.com/news-releases/news-release-details/portola-pharmaceuticals-reports-first-quarter-2019-financial
Vassago 08.05.19
suuuuuper jetzt bin ich hier sogar noch mehr im Gewinn... Hätte ich nie gedacht...toller Wert ;-)
letsplaynow 03.03.19
News https://seekingalpha.com/pr/17429923-european-chmp-adopts-positive-opinion-ondexxya-andexanet-alfa-portola-pharmaceuticals-factor
themagicfly 01.03.19
Es geht aufwärts Heute wurde die $30 Marke geknackt... und das Ende scheint noch lange nicht in Sicht...
themagicfly 13.02.19
Webcast es scheint keine KE notwendig zu sein. Geld soll bis zur kompletten Vermarktung zu reichen. Dann Einnahmen. Sind sich sicher die EU Zulassung zu bekommen. Suchen Account Manager für EU. Siehe WO Beitrag von Marenostrum.
KalleZ 08.01.19
Interessanter Artikel... wie es in den nächsten Monaten laufen wird... https://finance.yahoo.com/news/portola-large-scale-andexxa-production-142502990.html
Unicorn71 02.01.19
Viele Ärtzte veschreiben manche Blutverdünner nur ungern, da es an einem Gegenmittel fehlt. Oft wird bei Gesprächen darauf hingewiesen. Bei Hirnblutungen, Schlaganfällen, Unfällen usw.. ..... D.h. die Ärzte werden durch die Kenntnis des Gegenmittels Andexxa sicherer. Bisher bietet nur Böhringer [...]
KalleZ 02.01.19
KalleZ Bin ich absolut bei Dir! Würde auch trotz KE bleiben. Hier auszusteigen, gerade wenn man bereits länger investiert ist, bedeutet meiner Meinung nach den Sinn des Invests in dieses Unternehmen nicht verstanden zu haben, bzw. die Chancen die sich jetzt bieten zu mißachten.
Unicorn71 02.01.19

Alle Diskussionen zur Portola Pharmaceuticals-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
178 Spekulation auf Turnaround Costa Valeitis 13.08.19
0 Löschung Costa Valeitis 07.09.16


Bitte warten...