Grand City Properties (WKN: A1JXCV) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Grand City Properties-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Grand City Properties-Aktie im Forum
Poster Zeit
Löschung Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 09.10.17 12:52 Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
buckweiser 09.10.17
Grand City Properties Kurs unter dem Buchwert. KGV von 5. Kurs könnte locker bei 40 stehen wenn die Gewinne weiter so sprudeln.
schnuffel77 19.09.17
Grand City Aufnahme von Grand City: Wird der MDax zum Immobilien-Dax? http://boerse.ard.de/aktien/wird-der-mdax-zum-immobilien-dax100.html
gevogevo 18.09.17
MDAX Aufstieg Die Frankfurter Allgemeine hat am Samstag berichtet, dass der MDAX Aufstieg von Grand City Properties bereits im September ansteht (bei Ariva gibt es auch schon eine dpa Meldung). Das geht ja anscheinend doch recht fix :-))
Dypsy 09.08.17
Erst mal in den SDAX In den MDAX geht es noch nicht. Das kommt irgendwann später. Aber SDAX ist schon klargemacht.Der Aufstieg von Grand City | Aktien News | Börse Aktuell | boerse.ARD.deBei der Neumischung des SDax' hat es wieder eine Immobilienfirma geschafft. Dafür muss ein Lotto-Anbieter we [...]
Manager 08.06.17
siehe Handelsblat http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/grand-city-properties-immobilienfirma-klopft-an-die-mdax-tuer/19763734.html na dann sollte die Firma ja bekannter werden und vielleicht weiter steigen ? oder....
Eckrentner 09.05.17
Grand City auf dem Weg zum MDAX Immobilienfirma klopft an die MDax-Tür http://www.ariva.de/news/immobilienfirma-klopft-an-die-mdax-tuer-6179254 seit heute auf alle Fälle mal im
der Sonnenkönig 09.05.17
Grand City Properties: Erwartungen werden übertrof Grand City Properties: Erwartungen werden übertroffen | 4investorsDie Analysten des Bankhaus Lampe bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Grand City Properties. Das Kursziel von 19,00 Euro wird nicht ver...http://www.4investors.de/php_fe [...]
youmake222 18.08.15
Die Experten bestätigen ihre Kaufempfehlung für den Titel. Das Kursziel sehen sie weiter bei 19,00 Euro. Das Rating wird durch das Wachstum von Grand City Properties deutlich gestützt.
kuras15 20.06.15
GCP Noch jemand anwesend? Wie siehts aus bei GCP? Wird die Aktie derzeit korrigiert/konsolidiert? Ab wann ist ein Einstieg zu empfehlen. Nächste Woche findet die Hauptversammlung statt. Was erwartet ihr für den Halbjahresbericht? Wie ist eure Einschätzung?
Roggstar 18.06.15

Alle Diskussionen zur Grand City Properties-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
0 Löschung buckweiser 09.10.17
4
38 Grand City Properties S.A. Fundamental 19.09.17
4
4 Grand City auf dem Weg zum MDAX der Sonnenkönig 18.09.17


Bitte warten...