Plug Power (WKN: A1JA81) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Plug Power-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Plug Power-Aktie im Forum
Poster Zeit
Denke ich auch so Und die Umsätze von Q4 werden dann in Q1 2018 gebucht. Aber ich bin dem allem positiv eingestellt
IHIHG 10:09
Kleine Abseitsfalle vor den Zahlen im Februar. Nicht einschüchtern lassen. Einige Sites, die in Q3 nicht mehr gebucht werden konnten, werden in Q4 wirksam. Außerdem steht die offizielle Präsentation der neuen Stacks an. Also: Kopf hoch!
second thought 16.01.18
und was ist nun los? Alle H2 Aktien bekommen deutlich auf die Nase. Meldung gekommen dass die Gletscher wieder wachsen oder was?
Kautschuk 16.01.18
ganz frisch https://seekingalpha.com/article/4137655-plug-powers-one-stop-solution
Air99 16.01.18
Ich glaube 3,50 $ wäre der Anfangsstand des Tages:-)
IHIHG 16.01.18
@IHIHG Sollte diese Meldung kommen, ist das Jahr sehr frühzeitig im positiven Sinn gerettet. Kurs: 3,50 $
miracle 16.01.18
Ich finde es ist Zeit für gute News, sowas wie, FedEx on Board, oder ähnliches
IHIHG 16.01.18
Wasserstoff = der neue Diesel https://www.railengineer.uk/2018/01/12/issue-159-hydrogen-the-new-diesel/
Dean Corso 15.01.18
Toyota stellt auf FC Stabler um Zwar wird denke ich Toyota eigene Stabler und Brennstoffzellen einsetzen, aber sehe es trotzdem positiv, denn das könnte bzw. sollte andere OEM auch dazu bewegen Ihre Werke grüner zu machen: http://www.autocarpro.in/news-international/toyota-begins-fuel-cell-forkli [...]
Ingenieur61 15.01.18
Logistikmarkt für Flurförderzeuge auf rund 47 Mrd http://www.cbnme.com/logistics-news/fuel-cell-technology-forklifts/
Air99 12.01.18

Alle Diskussionen zur Plug Power-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...