Telefonica Deutschland Holding (WKN: A1J5RX) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Telefonica Deutschland Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
ist eine Falschanzeige von Ariva. Dividendenabschlag war bereits gestern....
Bud.Fox 22.05.20
Heute ex dividende Aber Kurs ist stabil. Sollten bald Richtung 3 laufen.. Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm. Dieser Mai ist wegen corona komplett verrückt.
poet83 22.05.20
Volt ich nicht, zu deiner Frage Sind die 3? nach Dividende realistisch? vielleicht solltest du "realistisch" durch "möglich" ersetzen. Seriös beantworten und auch gerade durch den momentanen Corona Zustand gegeben, könnten das nur unsere tollen Analysten :-) Ironie off. Zuerst wird wohl der a [...]
dogtrain 18.05.20
Hoffnungsschimmer Vom schlechtesten Wert im Depot zum Gewinner in der Krise. Alle haben sich über die Senkung der Dividende aufgeregt, aber hier gibt es wenigstens noch eine :-) Sind die 3€ nach Dividende realistisch?
Volt ich nicht 18.05.20
sehr schöner Kursverlauf heute und es kann in der nächsten Woche gut sein, dass die 2,80 genommen wird und weiter Richtung Norden geht. Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund, dogtrain
dogtrain 08.05.20
Virtuelle HV im Briefkasten.
DD-Peter 08.05.20
zur Info gerade die Einladung zur virtuellen HV am 20.05 bekommen. Die 17Cent Dividende wird am 26.05. bezahlt.
dogtrain 07.05.20
Zahlen werden wohl doch nicht positiv aufgenommen ...
poet83 06.05.20
Hallo Poet ich meinte die Q1 Zahlen heute. Sehen stabil aus. Unterscheidung in Kunden und M2M Sim-Karten ab dieses Jahr. Aber kein Wort zur Schiedsklage des MBA-MVNO-Partners. Der wird nur bei den Telefonumsätzen, die um 2,4% steigen kurz genannt " Die Umsätze aus Mobilfunkdienstleistungen[4] [...]
muppets158 06.05.20
HV am 20.5 Ich dachte die HV sei am 20.5... steht zumindest so im Netz.. wobei momentan sich fast alles verschiebt wegen Corona. Die Dividende gäbe es dann 3 Tage danach.
poet83 05.05.20

Alle Diskussionen zur Telefonica Deutschland Holding-Aktie im Diskussionsforu.


Bitte warten...