Man Group (WKN: A1J420) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Man Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Man Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Kein Interesse mehr an der Man Group ? Der Hedgefond hat positive Schlagzeilen gemacht. http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/fonds-etf/man-group-riesiger-hedgefonds-glaenzt-mit-kurssprung/14690574.html
C.Rose 15.10.16
Insider? Kann ich leider auch nicht erklären. Weiß jemand vor der HV mehr?
superernst 06.05.15
Verluste Warum diese Verluste?
Almen 05.05.15
Zeit zum Einsteigen? Kann ja auch von fallenden Kursen profitieren und so eine Depotdiversifizierung macht sicher Sinn in Zeiten wie diesen, oder?
stksat|228739793 05.06.14
da hat sich doch schon was angebahnt.... Vorgestern gingen 50k auf einen Schlag in Frankfurt zu 1 EUR über den Tisch...
Bud.Fox 17.10.13
good news.... LONDON (dpa-AFX) - Der weltgrößte börsennotierte Hedgefonds Man Group (MAN GROUP NEW Aktie) bekommt nach zwei Jahren Kundenschwund wieder Zulauf. http://www.ariva.de/news/Hedgefonds-Man-Group-bekommt-wieder-Zulauf-4804637
Bud.Fox 17.10.13
. Ich bin auch "FAN" dieser Aktie. Hab das aber mal mit den "Spezialisten" der Sparkasse kurz besprochen. Mal ein paar Eckpunkte Risiken: - Immer noch weglaufenden Kunden - Schneeballsystem - Währungsschwankungen Dividende wird aus der Substanz gezahlt, das kann weiterhin so bleiben oder [...]
Terazul 09.09.13
Dividende Bei den derzeitigen Kursen beträgt die Rendite ( falls in Zukunft min. 0,12 € gezahlt werden ) ca. 12 %. Mit Chance auf steigende Kurse , was will man mehr.
janmoor 02.09.13
MAN Urlaub war günstiger als gedacht und deshalb die Frage nach einer Kaufempfehlung. Mit 1500 € rein und liegen lassen ?
N.Holgerson73 05.07.13
Kein interesse ????????????????? Guck Dir mal die Order an....von den Stückzahlen her ist da schon Interesse. Außerdem gibs oder gabs es immer noch 2x im Jahr Dividende. Ich hab bei 1,04 € nachgekauft und werde falls der Kurs nochmal unter 1,00 € fällt , nochmal nachkaufen . Ein weiterer Grund [...]
janmoor 19.06.13

Alle Diskussionen zur Man Group-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
21 MAN Group: Hedge-Fonds-Riese MisterDurden 15.10.16

Bitte warten...