Agricultural Bank of China (WKN: A1C024) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Agricultural Bank of C.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Agricultural Bank of China-Aktie im Forum
Poster Zeit
Banken sind zur Zeit mega out . . . . . . egal wo auf der Welt sie sich befinden.Und wenn irgendwann einmal der Tag kommt, daß alle wieder Bank Aktien haben wollen, dann kann man auch die deutschen oder europäischen Titel kaufen. Da braucht man sich nicht auf die Reise in die Ferne begeben. Ihr müßt [...]
Herules 30.08.11
Guten Morgen. wow 15% im plus..;)Verluste wieder wett gemacht
kollebb77 27.06.11
ABC knacken wir dieses mal die 0,43??
kollebb77 01.04.11
Q4 Zahlen kann leider auch nix zu den Zahlen finden..
kollebb77 10.02.11
Quartalszahlen??? Wollte mal fragen wann die Quartalszahlen kommen, das müsste doch jetzt demnächst sein, hat einer den genauen Termin???Wäre super.
Knobbes 09.02.11
Langfrist Invest Ich könnte mir vorstellen das es hier mittelfristig höhere Kurse gibt, allerdings gibt es kaum verwertbare news.Ich will die ABC schon als Langzeit Invest in meinem Depot haben. Zumal viele Kunden der sog."Bauernbank" eben viel Potential aufweisen, weil die ABC dort in den Provinzen [...]
kollebb77 14.12.10
Langzeitinvest? wollte mal in die Runde fragen wie ihr es so seht , eher als Langzeit invest, oder ist vielleicht nächstes jahr schon 1 bis 2 Euro drin?
Knobbes 08.12.10
erinert mich an eine jedermann bank. bin gespannt, wieviel dividente im ersten jahr kommen. hoffe ich habe mich nicht von der aussicht blenden lassen, dass die ja die guten zu sein scheinen. lg mcgeiz
mcgeiz 18.08.10
Agricultural Bank of China Hat jemand infos und Zahlen zur Chinesischen Großbank?
kollebb77 10.08.10

Alle Diskussionen zur Agricultural Bank of China-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
8 Agricultural Bank of China kollebb77 30.08.11

Bitte warten...