The Naga Group (WKN: A161NR) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur The Naga Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur The Naga Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
@Migel1988: Byzantium ICO agency Byzantium - ICO Agency | ICObenchView Byzantium's ICO Agency profile on ICObench. Browse ICO associations, their performance, services, and contact information. ICO agencyhttps://icobench.com/agency/byzantiumAbout BYZANTIUM is a team of professionals with backgrou [...]
spea 10.12.17
@H... SSL-Zertifikat www.nagaico.com das beutet, dass unterandern für die Websites ... DNS-Name: hanseatic-brokerhouse.com DNS-Name: nagacoin.de DNS-Name: nagaico.com DNS-Name: nagamarkets.com ... wird das gleiche SSL-Zertifikat verwendet und diese laufen auf dem gleichen Rechner als vir [...]
spea 10.12.17
was genau sind denn nagas? ist das auch ne kryptowährung?
ulrich2587 10.12.17
SSL-Zertifikat mit Subject Alternative Names für: Mehrere Hosts mit SSL auf einer IP, Subject Alternative Names DNS-Name: DNS-Name: ssl387947.cloudflaressl.comDNS-Name: *.101woonstickers.nlDNS-Name: *.1622lifestyleshop.nlDNS-Name: *.3x8kachelwinkel.nlDNS-Name: *.agogo.co.ilDNS-Name: *.appel4you.nl [...]
spea 10.12.17
Naga group Coin verarsche? Wir haben ein wenig geforscht über den Coin. Wir fragen uns , welche Verbindung er mit der Hanseatic Bank hat. Wie will der Coin mit Google oder Amazon konkurrieren. Byzantium die Marketingabteilung ist in Hong Kong gemeldet und läuft über einen Alexander Bitc. die Marketi [...]
Migel1988 10.12.17
Thatsit Wer hier schreibt, dass über 22 Mio Coins verkauft werden hat einfach keine Ahnung. Ein Teil davon wurde nämlich nicht verkauft, sondern als Bonus verschenkt, um denjenigen Kaufanreize zu geben, die immer nach "Prozenten oder Nachlässen" fragen. Dabei weiß ja überhaupt niemand waru [...]
thatsit 09.12.17
wir lassen das nun Zum einen habe ich nichts von 12,5 Mio geschrieben, sondern 3,3 Mio. Zum anderen ging es mir um deine Aussage, das es keine Kapitalerhöhung geben wird, da diese von Fosun erfolgen. Diese Aussage kann man nirgendswo finden. Am Ende geht es ja darum, ob man mehr Risiko oder [...]
PaulM78 08.12.17
PaulM78 Es ist schön das du denkst das Fosun ohne Gegenleistung einfach mal 12,5 Mio. zur Verfügung stellt. Die Einzahlung wurde bei einer außerordentlichen Hauptversammlung vor wenigen Wochen in Aktien gewandelt. Ich habe auch keinen Bock dir ständig Nachhilfe zu geben.
Nagartier 08.12.17
Danke aber Da steht folgendes: "Großaktionär Fosun stellt weitere Finanzmittel in Höhe von 3,3 Mio. EUR für Wachstumsprojekte zur Verfügung. Im Rahmen des Investment-Agreements erfolgte nun die Umsetzung eines weiteren Milestones in der Finanzierung von Investitions- und Entwicklungsvorhaben. [...]
PaulM78 08.12.17
PaulM78 Paul wenn ich eine Aktie nicht kaufen kann/möchte weil sie mir 200% zu teuer ist,schreibe ich nicht ständig Postings mit falschen Informationen. Alle Informationen die ich habe können auch andere abrufen. Die Naga hat eine Webseite und es gibt auch Ad-hoc Meldungen. Ich bin froh das [...]
Nagartier 08.12.17

Alle Diskussionen zur The Naga Group-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
1445 IPO:The Naga Group AG biergott 10.12.17
2
2 Löschung Nagartier 17.07.17

Bitte warten...