HelloFresh (WKN: A16140) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur HelloFresh-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur HelloFresh-Aktie im Forum
Poster Zeit
Tradingposition wieder raus.
Puhmuckel 12.02.19
Zu den Zahlen wird es nach meiner Auffassung wieder steigen. Daher jetzt Tradingposition gekauft.
Puhmuckel 11.02.19
die luft ist aktuell schon arg raus...
dx30dx 11.02.19
Hf ist einfach top titel zu absicherung auf der short seite wenn die märkte federn.. Bei steigenden Böersen steigt die kaum.. Bei sinkenden Börsen geht die in die Knie.. die nächsten Ergebnisse Berichte erst im März glaube ich.. Kann sich auch schlagartig ändern.. keine Frage aber zu Zeit funzt es s [...]
gilbert10 08.02.19
Man kann echt froh sein wenn Rocket endlich draußen ist. Der Kurs würde wo ganz anders stehen wenn die nicht immer ihre Anteile verkaufen würden...
dx30dx 08.02.19
Wahrscheinlich Rocket Verkäufe Ich würde mal zu 80% davon ausgehen, dass Rocket wieder Kamikaze spielt und massenhaft Hellofresh-Aktien auf den Markt wirft, die einfach nicht genügend Käufer finden. Genauso wie die letzten Monate immer mal wieder
BB1910 08.02.19
Grund Gibt es einen Grund für den nachrichtenlosen Absturz heute?
dx30dx 08.02.19
eher müsste ja Rocket Internet steigen -----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 06.02.19
Kommentar Delivery Hero hat gute Zahlen bekanntgegeben und ist knapp 7% im Plus. Schade, dass Hellofresh nicht auch mitsteigt.
2much4u 06.02.19
@dx30dx Schau zu WC rüber, da kannst du dein wtf auch nochmal raushauen, die Börse ist durchzogen von Shorts.......nur noch krank die ganze Scheiße.
Mysterio2004 01.02.19

Alle Diskussionen zur HelloFresh-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
8
753 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark 12.02.19


Bitte warten...