A16140 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@bapp65 Der Link dazu: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!COOL-3195128/C/COOL
OWDiver 08:59
wo sind denn jetzt alle diese "börsenexperten" die immer sagen dass man niedrige kurse zum einsteigen/nachkaufen nutzen soll.... offenbar ist der moderna-aktienkurs noch nicht niedrig genug für diese "börsenexperten"..... da können mich alle diese "börsenexperten" am arsc.. lecken....
juergen200000 08:59
sorry, DaKrusty "Die Short Quote ist seit Jahresbeginn um 160% gestiegen, aber gut " Aber wenn die Shortquote bei 1% lag und jetzt bei 2,5% steht sind es auch knapp 150% LOL
Max84 08:58
Biontech Die Trolle ! Es ist doch schon lange bekannt. Im Gebiet von Pfizer wird der Gewinn auf Basis 50 : 50 geteilt. Im Gebiet von Fosun wird der Gewinn auf Basis 50 : 50 geteilt. In Deutschland und Türkei wird weder mit Pfizer noch mit Fosun geteilt. Da werden die Herstellungskosten abge [...]
Nagartier 08:58
NoCap Das interessiert mich schon seit einigen Jahren, leider konnte hier noch kein (Steueberater) Licht ins Dunkle bringen. Hat hier wer schon mal Erfahrung gemacht bzw. kann hier wer mal sein Wissen mit uns teilen? Ist das ein berechtigtes Szenario?
H.P.W. 08:58
der Zwergtaucher hat einem nicht mal Gelegenheit für das scharf stellen gegeben.
Agaphantus 08:57
Und zum Thema Knoblauch zur Erinnerung aus meiner Gemüse-Serie: Knoblauch gehört zur Familie der Zwiebelgewächse. Bereits die alten Ägypter, Römer und Griechen schätzten ihn. Hildegard von Bingen empfahl Knoblauch gegen die Gelbsucht. Die Knoblauchpflanze kann bis zu 70 Zentimeter hoch werden. D [...]
gardenia 08:57
Leute, merkt ihr, dass minicooper unter keinen Umständen bärisch wird? Das heißt für mich persönlich er wurde dafür geschaffen hier NUR positives zu schreiben - sehr gefährlich wie ich persönlich finde!
Max84 08:56
Oder eher das letzte Zucken ? Übrigens: $0,01 sind umgerechnet gerade mal 0,088 Euro.
HonestMeyer 08:56
dazu der dunkle Tag und man hat das Gefühl, es wäre immer noch Dämmerung
Agaphantus 08:56

Bitte warten...