Steinhoff International Holdings N.V. (WKN: A14XB9) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Steinhoff International Holdings N.V.-Aktie im Forum
Poster Zeit
positiv ich glaube schon allein die Tatsache, dass die HV stattfindet, ist schon mal positiv zu werten :D
H.P.W. 12:43
Kurs steigt leicht offensichtlich hat Fr. Sonn ein grünes Kleid an
New Nero 12:42
jetzt geht's ab Kleinanleger pushen
kokdn 12:42
es ist prositiv zu werden dass die HV überhaupt statt findet, laut manchen Nervensägen, wäre Sie nämlich kurz vorher abgesagt worden ...
Brooklliin 12:42
28 Mrd ? Schwierig, die bei einer MK < 1 Mrd alle zu bekommen.
crown_odyssey 12:41
Wenn es abrutschen sollte weil die HV nicht den gewünschten Impuls gegen hat, wird man schnell unter 0,10€ sein
kostolano 12:39
Ich bin bei de DB Kunde hatte mich schon gewundert warum ich noch soviel auf meinem Depotkonto hatte. Kaum wollte ich mit dem Geld nochmals SH Aktien ordern, schon waren sie wieder weg,schade ...... Glaube aber mit 28 Milliarden hätte ich den Kurs für uns ein wenig angehoben, oder ? :-)
demora 12:37
Meine Bombensichere Kursprognose Ich bin mir 100% sicher dass der Kurs heute noch steigt, fällt oder gleich bleibt. Etwas ernster ausgedrückt glaube ich, dass auch heute nach der HV keine seriöse Prognose möglich sein wird, es sei denn, dass wider Erwarten doch Zahlen mitgeteilt werden. Vore [...]
WiFi 12:37
Nähen entspricht bashen Schiet tablet
manham 12:37
Hätte da einige texte Fürs F a k e. Pushen. Bzw. Nähen Achtung Fake Dividende 3 Cent in Aussicht gestellt Banken werden Kreditlinien nicht weiter gewähren Vorstehendes ist Fake Bin gespannt, wann âhnliche Texte über den Ticker kaufen!
manham 12:36

Alle Diskussionen zur Steinhoff International Holdings N.V.-Aktie im Diskussi.


Bitte warten...