Powercell Sweden (WKN: A14TK6) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Powercell Sweden-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Powercell Sweden-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ja klar Eine britische Aktie empfehlen...
schwede45 19.01.20
Deshalb https://www.finanztrends.info/afc-energy-aktie-super-entwicklung-2/ Steh aber auch voll zu Nel und Itm. Außerdem läuft im Moment alles was mit Wasserstoff zu tun hat
Rerrer 18.01.20
Lieber bei AFC mal schauen
Rerrer 18.01.20
Wer Interesse hat.. Schaut mal bei MyFC Holding rein: Mini-Brennstoffzellen aus Schweden
LupenRainer_HättRick 17.01.20
@Robin Bist Du noch neutral oder schon short? Solange die Rahmenbedingungen für H2 so gut sind, werden Rücksetzer doch nur wieder massiv aufgekauft. Ohne Negative Nachrichten bleibt die H2-Investment-Story intakt. Kannst Deine Hypothesen/Behauptungen auch etwas begründen?
StochProz 17.01.20
Robin, dein Wort in Gottes Ohren Ich würde mich sehr über eine neue Gelegenheit zum Nachlegen freuen und dann einfach wieder volle Fahrt voraus mit dem Wasserstoffdampfer.
JanniGreen 17.01.20
wchunter stimmt, aber Korrektur steht bevor . Schau auf den Chart ; EUro 17,6 - 17,8 , worst case € 16,66
Robin 17.01.20
Unfassbar wie stark die Aktie ist... da haben die Kollegen von Schweden wahrscheinlich richtig gelegen, dass da MSE und co. Aktien einsammeln.. Mal schauen, wie die Reise weitergeht.
WChunter 17.01.20
Geht es heute doch wieder unter die 20€ oder hält das?
JayJay1861 17.01.20
@Li Ja Wasserstoff-Aktien sind seit Jahresanfang ein Selbstläufer. Einfach Geld rein und freuen! 50% Plus schafft fast jede innerhalb von ein paar Tagen oder 2-3 Wochen... Schwer haben es nur die Katastrophen-Kandidaten vom letzten Jahr : SFC, NEL und Hexagon, sowie Plug Power mit ihren Kapitalerhöh [...]
Charly66 17.01.20

Alle Diskussionen zur Powercell Sweden-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
9
2231 PowerCell quo vadis?? hurry_plotter.1983 19.01.20
1 Ladys ant Gentleman, fasten sealtbelts please smcaakpi 14.01.20


Bitte warten...