PayPal Holdings (WKN: A14R7U) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur PayPal Holdings-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur PayPal Holdings-Aktie im Forum
Poster Zeit
Eine Übernahme ist doch nicht wirklich gut. Lass diesen Wert liegen und in 5 bis 10 Jahren ist man 300 bis 500% im Plus. Das Führungskräfte sind stark.
Körnig 15.02.19
ja läuft und läuft.. irgendwie ist mir Amazon etwas suspekt das Sie Paypal nicht integrieren.. Ich könnte mir vorstellen das sie Paypal komplett wollen.
Wählscheibe 13.02.19
Sieht aktuell sehr gut aus und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir die 100$ - Marke knacken
torres1 13.02.19
Also das PP gleich wieder so gut läuft hätte ich nicht unbedingt gedacht! Für mich gut, denn das ist meine zweit größte Positon in meinem Depot. Ich habe schon oft gedacht, hätte ich mal mein ganzes Geld hier angelegt. Okay ich habe natürlich auch noch ein Paar andere Top Werte, die ich auch bis zur [...]
Körnig 05.02.19
Sachliche Diskussion Paypal Schade das einige User eine sachliche Duskussion unmöglich machen. Hier sollten die Mods mal aktiv werden.
Gewissen 04.02.19
hat sich der trottel jetzt auch schon hierher verirrt...
boo.com 02.02.19
Börse hat nichts mit können zu tun Die Verlierer sind die, die auf andere hören und danach investieren.
solodrakbangräfesolo 02.02.19
Jo jeden Tag steht ein dummer auf Viel Glück Herr Gipsy.
solodrakbangräfesolo 02.02.19
Blabla Bei bestimmt 20 Aktien immer der selbe Text. Völlig Themfremd und unsinnige Behauptungen. Deine Schrottpapiere haben es auch nötig.
MainhattenMan 02.02.19
Löschung Moderation Moderator: ame Zeitpunkt: 03.02.19 19:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Werbung
GipsyKing 02.02.19

Alle Diskussionen zur PayPal Holdings-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...