4 SC (WKN: A14KL7) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur 4 SC-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur 4 SC-Aktie im Forum
Poster Zeit
Empfehlung Ziel 7,5 4SC AG (VSC-DE): Orphan to best-in-class: HDACi come of age ! So Langsam werden sie auf 4 SC aufmerksam
Hundlabu 11.12.17
Wird wieder Das alte Chema kann Sich nicht oben halten schade
Hundlabu 06.12.17
Langsam wird es richtig interessant Richtung stimmt, überlege noch mal aufzustocken. Chart sieht gut aus, Story, finanzielles Fundament, macht Spaß hier!
Justachance 05.12.17
Mal sehen wann das Mega Kaufsignal statt findet. Jedenfalls warte ich noch auf eine Topmeldung vor dem Jahresende!
Justachance 05.12.17
Kurs Ich habe letzte Woche bei knapp unter 5 € nachgekauft und denke hier auch langfristig.
Ulrich56 05.12.17
Das gefällt mir "investierte Anleger geben kein Stück aus der Hand", wie der Aktionär schreibt. Ich halte es schon länger so, 4 SC ist auf Kurs und zwar Vollgas!
Justachance 05.12.17
Meldung Eigentlich nichts Neues, nur das eine Studie abgeschlossen worden ist. Man muss noch viel Geduld haben und hoffen, dass die Ergebnisse positiv ausfallen werden. Der Kurs steigt heute und fällt dann wieder.
Ulrich56 05.12.17
Meldung Sollte den kurs heute stützen , im Januar sollte dann eine neue Studie losgehen !
Hundlabu 05.12.17
Gewinnmitnahmen Sind hoffentlich nur Gewinnmitnahmen.
Ulrich56 01.12.17
Es sollte mal wasvon 4 Sc kommen immer geht das nicht mit dem Aktionär. Es wird noch sehr lange dauern bis da mal ein Medikament verkauft werden kann. Bis die Zulassung kommt wird noch viel geld verbrannt,dassmuss erst mal da sein. Vielleicht sehen wir ja mal die 6 vor den Komma viel erfolg
Hundlabu 30.11.17



Bitte warten...