Corestate Capital Holding (WKN: A141J3) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Corestate Capital Holdin.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Corestate Capital Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
an Wacher Excess Danke für die Anweisung soeben einen Order platziert vielleicht bekomm ich ja deine. Mit Profi hab ich sicher nicht mich gemeint sondern einen Profi für Angststörungen. Wenn jemand mal in der real Wirtschaft tätig war und nicht nur von Börsen gedöns lebt, dann kann er auch die Q1 Za [...]
unbekannterManager 08.07.20
Wenn ich höre, Brexit,corona,mietausfal,bla,bla..... 71 % des Umsatzes wird in Deutschland gemacht und 100 % in Europa.... GB nur 4 %,Spanien,Frankreich,Holland,Polen auch im durchschnitt ca 4-5 % HAt jemand von seinen Kreis die mietausfälle gehört?? Corona wird nicht für ewig bleiben,übrigens [...]
Gizmo123 08.07.20
Etwas für die Ängstliche Anleger.... https://www.finanztrends.info/corestate-capital-mit-so-guten-zahlen-hat-keiner-gerechnet/
Gizmo123 08.07.20
uM deine unbegründeten Schätzungen und Empfehlungen helfen leider niemandem, außer dem eigenen Ego vielleicht. Du weißt nicht, wer hier wie und warum handelt. Erkläre uns lieber mal, worin dein Optimismus gründet, warum du das Geschäftsmodell als zukunftsfähig und z.B. den langjährigen Werttreibe [...]
ExcessCash 08.07.20
zwei ängstliche weniger Ich schätze es dauert noch ein bisschen, bis all die ängstlichen Anleger mit Verlust Verkauft haben, dann sind die Aktien endlich wieder in starken Händen. Anstatt Angst zu verbreiten (was niemanden hilft) empfehle ich lieber zu verkaufen und ein Sparbuch bei der Sparkasse zu [...]
stimmt ich habe auch das gefühl, dass ist das nächste Wirecard. So richtig weiß ich nicht was die machen und wie sie Geld verdienen. Ich glaube ich realisiere lieber die 47% verlust die ich habe. Diese Nebenwerte nerven mich nur noch, genau wie Freenet. Dividendenstreichungen ist sowas von Zeichen d [...]
chris091982 08.07.20
Interessant Dann empfehle ich zu verkaufen. Immer her damit, ich hoffe ich wache niemals auf. Wer nicht durchblickt und Ängstlich ist denn können nur Profis helfen.
unbekannter Träumer? "...von LV und ängstlichen Anlegern gedrückt wird. Durch die Grundsolide Finanzelle Situation und den Dividenden der Zukunft..." Wach auf und sieh dir die Bilanz an, der Laden ist stark verschuldet, das EK löst sich in Luft auf, wenn nur das nebulöse Mezzanine-Geschäft neu [...]
ExcessCash 08.07.20
langsam aber sicher Liebe ich diese LV´s wer unter 20 Euro einsammelt, darf den LV Ende 2021 Dankesbriefe schreiben. Auch wenn der Kurs noch lange von LV und ängstlichen Anlegern gedrückt wird. Durch die Grundsolide Finanzelle Situation und den Dividenden der Zukunft, wird Corestate langsam aber s [...]
Ein Leerverkäufer hat seine Position um 0,2% erhöht!
Crove 08.07.20

Alle Diskussionen zur Corestate Capital Holding-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
17
6017 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg 08.07.20
0 Löschung udokamilla 24.05.19
1 Löschung fbo|229181594 26.02.19
0 Löschung fbo|229181594 25.02.19
1 Löschung fbo|229181594 24.02.19

Bitte warten...