Ryanair Holdings (WKN: A1401Z) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Ryanair Holdings-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Ryanair Holdings-Aktie im Forum
Poster Zeit
#54 Wenn ich sowas schon lese "deutlicher Gewinnrückgang ...", dazu noch dieses traurige Foto. Deutlicher Gewinnrückgang sieht aber anders aus, das sind mit Mühe ~ -10%. Also ich freue mich über die ~1 Milliarden Gewinn, immerhin besser als 1 Milliarde Verlust. Image war noch nie gut, dafür die T [...]
m4758406 22.10.18
Ryanair Image der Profitmaschine Ryanair nimmt Schaden https://www.welt.de/wirtschaft/article182524228/Ryanair-Erster-Gewinnrueckgang-fuer-die-Billig-Airline-seit-Jahren.html
neymar 22.10.18
Kolja Barghoorn (Aktien mit Kopf) Ich würde jedem Investor der sich angesichts des derzeitigen Kurses den Kopf zerbricht einmal empfehlen sich die neulich erschienene Folge des "Aktien mit Kopf - Podcasts" von Kolja Barghoorn auf ITunes oder Spotify anzuhören. Er analysiert da die aktuelle Situation [...]
Bumblebee72 18.10.18
,......, @Cesar Auch wenn es Off Topic ist. Verfolge ja einen liberalen Ansatz. Deine These bzw. die Lage war nie anders und es besteht kein Interesse, dass dies verändert wird. Aktiengewinne zusätzlich zu versteuern wäre ja im Sinne der Mehrheit. Die Deutschen sind bekanntlich weiterhin Börsensc [...]
Vaioz 10.10.18
Vaioz mag sein , aber ich würde jeden politiker und Milliardär empfählen mal für 3-6 monate bei Edeka , Aldi an der Kasse zu arbeiten oder bei arbeit gebern wie ryanair dann würden diese Schaumschläger anders reden , ich denke die meisten milliardäre haben mehr herz als unsere politiker , mich n [...]
cesar 08.10.18
,,,.,.... @Cesar Es gibt so viele Großkonzerne in denen Hungerlöhne bezahlt werden. Das ist keine Besonderheit. Halte ebenfalls das Billigmodell für kontraproduktiv und in Zukunft nicht mehr tragbar. Fliege aber trotzdem nach Möglichkeit mit Ryanair. Preislich unschlagbar und für Kurzflüge ist es [...]
Vaioz 06.10.18
Sorry to less
marroni 01.10.18
wurden anscheinend zu viele Ramazotti ausgeschenkt
marroni 01.10.18
Ryanair Ryanair senkt Gewinnziel https://boerse.ard.de/aktien/ryanair-senkt-gewinnziel100.html
neymar 01.10.18
Also ich weiß nicht für mich scheint es so als wäre Ryanair ein unseriöser Arbeitgeber , wenn es stimmt das die Flugbegleiter hungerlöhne bekommen ist das beschämend , wenn es stimmt das sie ihr Essen zu den preisen der kunden kaufen müssen ist das eine schweinerei , so geht man nicht mit mitarbeite [...]
cesar 28.09.18

Alle Diskussionen zur Ryanair Holdings-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...