Ryanair Holdings (WKN: A1401Z) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Ryanair Holdings-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Ryanair Holdings-Aktie im Forum
Poster Zeit
Börse So ist es eben an der Börse! Da kann man auch 13 Milliarden Gewinn machen und die Aktie macht einen Sinkflug.
787Dreamliner 05.02.18
Stand der Dinge... ... Was war denn die Erwartung der Börse, wenn es ca. 4% bergab geht? Zahlen sehen doch gut aus und ARP geplant?
dark_scorp 05.02.18
Nightmare ich würde es erst unter 9,50€ tun... 10,xx€ für Ryanair ist schon sehr sehr viel!
Berliner_ 27.12.17
... ab 10,xx ... könnte man drüber nachdenken hier einzusteigen ...
Nightmare 666 27.12.17
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zukunft dem Pilotfreien Flugzeug gehört und da ist mit Sicherheit Ryan dabei. Ebenso wie Kostenloseflüge geknöpft mit Buchungen von Übernachtungen bis auf kompl. abwicklung vom Geschäftsreisen bzw. Urlaubs. Hier wird mit Sicherheit Ryan erste Geige spielen.
Zyzol 22.12.17
@Roecki Sobald Ryanair den Schritt macht auf die Langstrecke zu gehen und bei Boeing einen Hammerdeal über 787s abgeschlossen hat. Wird aber so bald nicht passieren. Anderer Weg, der durchaus wahrscheinlicher ist, aber nicht unbedingt realistischer: Ryanair bekommt 787 in die Flotte indem sie norwe [...]
787Dreamliner 18.12.17
Da geht noch was http://www.ariva.de/ryanair_holdings-aktie/chart
IMMOGIRL 18.12.17
zu 43: da stimme ich absolut zu. Marktwirtschaft hat etwas mit Verantwortung übernehmen auf beiden Seiten zu tun. Jede Seite braucht die andere Seite. Was ist eine Firma ohne Arbeitnehmer? Nichts ! Klar, es gibt immer Interessenskonflikte. Nur sollte man die andere Seite auch leben lassen.
IMMOGIRL 18.12.17
Wann kommt eigentlich ... der 787Dreamliner bei Ryanair zum Einsatz?
Roecki 18.12.17
... Naja das Geschäftsmodell ist im Endeffekt auf den Fundament "günstiger Preis" aufgebaut. Ja, mich erstaunt es ebenso wie man es schafft in der Branche bei dem Umsatz derartig viel Gewinn zu ziehen. Das kann sich mit einer für Ryanair schlechten Vereinbarung mit den Piloten schnell ändern... [...]
Vaioz 18.12.17

Alle Diskussionen zur Ryanair Holdings-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...