Ryanair Holdings (WKN: A1401Z) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Ryanair Holdings-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Ryanair Holdings-Aktie im Forum
Poster Zeit
#70 Ja, denke viele würden gerne nachkaufen aber kein Geld. So gehts mir. Muss warten bis wieder Geld reinkommt, Lohn + Divi + Anleihezinsen-Teilrückzahlungen. Ryanair setzt die Konkurrenz mit den niederen Ticketpreisen extrem unter Druck. So lange bis die schwachen Unternehmen alle pleite sind. [...]
m4758406 23.05.19
Unfassbar unterbewertet aktuell ...
DressageQueen 23.05.19
Aktienrückkauf 700m Sollten uns freuen das der Kurs so tief steht und es hoffentlich bleibt bzw. noch tiefer wird.
m4758406 21.05.19
#67 Gazprom passt zwecks Depot diversifizieren, BEI MIR, mit Ryanair gut zusammen. Steigt Ölpreis läuft Gazprom nach oben, deren Gaspreis ist an Ölpreis gekoppelt. Das steigen des Ölpreis hat doch mit Flugbenzin zu tun oder ? Alles andere ist nicht viel zu politisch ? Krieg Handelskrieg mit S [...]
m4758406 20.05.19
Die Hedgen doch das Treibstoff-Risiko Was hat Gazprom jetzt mit Flugbenzin zu tun? Gazprom ist außerdem viel zu politisch ...
DressageQueen 20.05.19
höhere Treibstoffkosten In #55 beschrieb ich das ich mir Gazprom ins Depot legte. Um mein Depot gegen höhere Treibstoffkosten abzusichern :) Das hat bisher sehr gut funktioniert. Gazprom ist bereits mehr gestiegen als Ryanair deswegen gefallen.
m4758406 20.05.19
Mega Turnaround heute :)
DressageQueen 20.05.19
Fluggäste Dieses Monat +1,2 Millionen. Stärkerer Zuwachs als die Monate zuvor. https://investor.ryanair.com/traffic/
m4758406 03.05.19
seekingalpha.com - Aleksey Razdolgin Ryanair: Competitive Advantages Outweigh The Downside https://seekingalpha.com/article/4255460-ryanair-competitive-advantages-outweigh-downside
m4758406 20.04.19
Wachstum Da Lufthanse gerade in den Medien ist mir deren Wachstum angesehen. Ryanair ist die letzten 3 Monate stärker gewachsen. Den Ölpreisanstieg finde ich gut, dürfte der Konkurrenz mehr schaden. bzw. hab ich für Ölpreisanstieg Gazprom im Depot.
m4758406 16.04.19

Alle Diskussionen zur Ryanair Holdings-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...