HELLA GmbH & Co. KGaA (WKN: A13SX2) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur HELLA GmbH & Co. K.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur HELLA GmbH & Co. KGaA-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ja Robin sieht jetzt ganz danach aus. Heute morgen noch über 9% Kursplus, jetzt nur noch 1,87%. Bin trotzdem noch auf der Käuferseite und habe jetzt die 3. Tranche gekauft.
chacul 17.07.18
gute Zahlen , aber mit GAP eröffnet. Könnte wieder geschlossen werden von den Maschinchen
Robin 17.07.18
Habe mir die ersten Aktien zu 51€ gekauft. Fällt es weiter, stocke ich auf. DIe Zahlen waren auf jeden Fall super.
chacul 17.07.18
Hella Hella wächst und gedeiht https://boerse.ard.de/aktien/hella-waechst-und-gedeiht100.html
neymar 17.07.18
Zahlen Da waren meine Befürchtungen ja Gott sei dank unbegründet.
darote 17.07.18
Kursverlauf.. wenn man sich die peer-group anschaut und den Kursverlauf die letzten Tage hier, befürchte ich fast,dass hier auch bald ne Gewinnwarnung kommt.Ich will´s mal nicht hoffen.
darote 28.06.18
Wasalauf
marroni 02.06.18
Abstufung von Deutsche Bank heute morgen
Robin 15.03.18
godmode trader schreibt gerade: Die charttechnische Situation der Aktie von Hella ist schon seit geraumer Zeit sehr gut. Der Titel befindet sich ganz klar im Aufwärtstrend und notiert nahe am All-Time-High. Die heutige Zahlenvorlage könnte dem Titel helfen ein neues All-Time-High zu markieren. [...]
Robin 11.01.18
gerade gute Zahlen vorgelegt , aber Aktie am ALL TIME HIGH . Sell on good News? ich behalte mal die EUro 51,6 - 52 im AUge , als erste Unterstützung
Robin 11.01.18

Alle Diskussionen zur HELLA GmbH & Co. KGaA-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
16
400 Hella KGaA Hueck & Co. - und es ward Licht! Zeitungsleser 17.07.18


Bitte warten...