Pantaflix (WKN: A12UPJ) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Pantaflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Pantaflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
Realistisches Ziel für Pantaflix Ich denke das damalige Hoch bei ca. 20 euro wäre realistisch mit sicht auf 1-2 Jahre. Das wäre dann mit einem EBIT von 12 Mio bereits ohne weiteres drin und dies ist auch sicherlich realistisch. aber wer weiß.... Du hast schon recht! Auch Netflix hat mal klein [...]
Klei 20.02.20
Überhaupt nicht realistisch Aber wenn die Plattform schon eine siebenstellige Nutzerzahl hat. Netflix hat auch klein angefangen. Ist nur ein Traum zur Zeit.
hgschr 19.02.20
Kursziel 100 + Das wäre eine Marktkapitalisierung von 1,2 Milliarden Euro dafür müsste vermutlich ein EBIT von 120 Millionen vorliegen .... Realistisch?
Klei 19.02.20
Ich bin vielleicht vollkommen Irre, aber ich sehe in 5 Jahren einen Kurs von 100+
hgschr 19.02.20
Scheint eine komlpette Neubewertung vollzogen zu werden...sehr schön.
sportsstar 19.02.20
@fws ja, das könnte schon sein. Tatsache ist, dass wir schon einige Insiderkäufe hatten mit z.T. gewaltigem Volumen - und Hallmann und Paalzow Ihren Blick in die fernere Zukunft richten. Aus hoffentlich gutem Grund....
Der_Schakal 11.02.20
Lange ausharren. Leider auch Auerhaus ein Flopp. Mist. Mut macht die Plattform gerade mehr.
hgschr 11.02.20
Die Links scheinen im Moment ... ... leider nicht viel zu nutzen. Wahrscheinlich werden hier einige erst (wieder) auf die Aktie aufmerksam, wenn sie sich erneut verfünffacht hat und wieder - wie schon 2017 und 2018 - dann bei 8 Euro steht.
fws 11.02.20
Danke Fws für die Links. Bitte schreibe hier schön weiter. :)
Der_Schakal 10.02.20
Korrektur #349: ... in letzter Zeit ihren ...
fws 10.02.20

Alle Diskussionen zur Pantaflix-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
359 Pantaleon Entertainment karma 20.02.20
6 Deal mit Sony Pictures Eurocoin 07.02.20
2 BlackMars Capital GmbH Hirschjohgurt 20.12.18


Bitte warten...