A117S1 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
wir werden von den ami hedge fonds kontrolliert und malätriert. Auserdem galt für die schon immer: "sell in Mai and go away"
Dinobutcher 10:23
The World Might Fall Over Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.-----------War is over if you want it. Weapons for the Ukraine !
Fillorkill 10:22
Die Börse, der Römer oder das Waldstadion? Steinhoff hält sich gut und die Eintracht interessiert mich nicht
KK2019 10:22
Eigentlich gar nix neues. Ganz kurzer rechtlicher Rahmen vorab, die bekannten Zahlen wurden von Säuberlich und Smalla nochmal verlesen, nach 50 Minuten lief schon die Abstimmung. In der Fragerunde wurde dann nochmal das "Ziel 1 Mrd" genannt, hat also weiterhin Bestand. Thats all. Halb 11 sind dann a [...]
biergott 10:22
Katastrophe Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit Q1 MINUS 11,7 Millionen, der Rest ist nur bla bla. Eine typische Pleitebude eben. Da wurde im Zuge der Euphorie des Gelddruckens auch noch der letzte Schrott an die Börse gebracht.
wavetrader1 10:22
GameStop GameStop: Hedgefonds-Guru Ray Dalio kauft munter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56094833-gamestop-hedgefonds-guru-ray-dalio-kauft-munter-486.htm
Highländer49 10:22
passt doch ich wünsche mir noch Kurse unter 40€ und dann gehts auf zum Zocken bis der Arzt kommt weiter so....
Lionell 10:22
Burcon - Bunge - Merit Sehr interessanter Beitrag auf seekingalpha https://seekingalpha.com/article/4510607-burcon-partner-bunge-growth-capex-within-alternative-proteins Auszug aus der Meldung " ... Bunge increased its stake in Merit JV in 2H'2021, and their path to an even larger stake lea [...]
FS001 10:21
Endlos-Zertifikat auf LITECOIN und BitcoinCash Anbei das Zertifikat, bekannt als: Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index "Performance von Kryptowaehrung", jetzt versorgt mit Performance von Litecoin (LTC) und von Bitcoin Cash (BCH). Meiner Meinung nach, Bitcoin Cash passt gut zusammen [...]
arnoarno 10:21
@KarlGross, stimmt! Stimmt, wenn die Hälfte der Bank gehört, sinds schon 90T. Für den Preis findet man zwar keine Immo zur Selbstnutzung, aber das ist schon nicht mehr so weit weg für den Preis einer Wohnung, wenn man eine ganze Liegenschaft kauft.
jake001 10:21

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
37 Gutes Potential für weiteren Anstieg hoffa 13.05.22
4
63 VENTRUS BIOSCIENCES stürzt ab! - Rebound? Rudini 24.04.21

Bitte warten...