Alibaba Group Holding (WKN: A117ME) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Alibaba Group Holding-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Alibaba Group Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
zu 1753: Mit JD.com habe ich mich im Detail zu wenig beschäftigt. Alibaba ist neben weltweiten Indexfonds, die auch Asien abdecken, meine zweitgrößte Position in Asien. Meine größte Position ist in Asien zur Zeit Rakuten, die m.E. aber sehr geduldige und langfristig orientierte Anleger erfordert [...]
Libuda 12.07.20
@Libuda Ich möchte gerne mehr in Asien investieren. Darf ich fragen welches Deine grösste Position dort ist? Alibaba Nr. 2.... Kannst du Unternehmen empfehlen mit denen man sich beschäftigen könnte und die in Deutschland handelbar sind? Bei Alibaba gehe ich bei einer Schwächephase wieder rein. [...]
koeln2999 11.07.20
zu 1751: Daher habe ich statt einer geplanten kleinen Aufstockung von Alibaba wegen des sehr schnellen Kursanstiegs den vorgesehenen Betrag in den sehr viel niedriger bewerteten japanischen Konkurrenten Rakuten investiert.
Libuda 11.07.20
Aber zu hohe Erwartungen wie die nachstehenden sind dann vielleicht doch etwas überzogen: On CNBC's "Fast Money Halftime Report," Pete Najarian spoke about Alibaba Group Holding Ltd - ADR (NYSE: BABA). He said the stock traded 20% higher in a very short time frame and yet traders are buying the J [...]
Libuda 11.07.20
zu 1748: Über die Entwicklung meines zweithöchsten asiatischen Engagements kann ich mich wirklich nicht beklagen. https://www.ariva.de/alibaba_group_holding-aktie/chart?t=year&boerse_id=1
Libuda 11.07.20
Alibaba Brian Acker discusses Alibaba https://www.bnnbloomberg.ca/video/brian-acker-discusses-alibaba~1993368
neymar 10.07.20
@TheNewOne Es gibt 2 Gründe warum ich verkauft habe, obwohl ich langfristig investieren möchte 1) Noch mehr als 50K Verlustvortrag durch WDI Desaster, versuche bis Ende nächsten Jahres oft Gewinne zu realisieren 2) Nach dem doch sehr starken Anstieg der letzten Tage hatte ich auf einen Rücksetze [...]
koeln2999 09.07.20
Alibaba overtakes Facebook as worlds sixth-most valuable. company ... https://www.scmp.com/business/money/stock-talk/article/3092502/alibaba-overtakes-facebook-worlds-sixth-most-valuable
Kicky 09.07.20
IPO Gerücht treibt zusätzlich Im gestrigen US-Handel wurden bei hohen Umsätzen in der Spitze 258,49 Dollar erreicht. Unterdessen berichtete die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Insider, dass ein IPO der Ant Group im laufenden Jahr geplant sei. Alibaba hält ein Drittel an Ant Group. K [...]
Kicky 09.07.20
@koeln2999 Langfristig sehe ich die aktien natürlich höher. Ich bin eigentlich bei allen meinen Investitionen buy and hold und habe auch nicht vor zu verkaufen in den nächsten Jahren. Ich kenne deine Strategie nicht aber wieso verkaufst du? Ich würde das nur tun wenn ich nichtmehr vom unternehmen [...]
TheNew0ne 09.07.20

Alle Diskussionen zur Alibaba Group Holding-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...